15.03.2011

Erst die Trennungs-Gerüchte - nun das Dementi: Anfang der Woche hieß es, die vier Mädchen von "LaVive" gehen getrennte Wege. "Alles Quatsch", heißt es nun von Bandmitglied Sarah Rensing.

06.01.2011

Die CD der „Popstars“-Gewinner LaViVe klingt nach Gemischtwarenladen. Wir haben uns ihr Debüt-Album genauer angehört ...

10.12.2010

Mit großer Spannung wurde das gestrige Popstars-Finale erwartet. Welches Mädchen schafft es als viertes und letztes Mitglied in die Band? Am Donnerstag um 23.13 Uhr stand es fest: Katrin komplettiert LaVive!

03.12.2010

In der dritten Popstars Live-Show wurde das dritte Bandmitglied gekürt: Julia darf zukünftig mit LaVive auf der Bühne stehen. Und während die neue Popstars-Band fast komplett ist, soll sich eine andere gerade trennen: Angeblich steht “Queensberry“ vor dem Aus.