02.11.2018

Schock für die GZSZ-Fans: Sie müssen sich von Sophie Lindh verabschieden. Lea Marlen Woitack verlässt völlig überraschend die beliebte RTL-Serie. In einem Interview hat die Schauspielerin über ihre drastische Entscheidung gesprochen.

26.08.2018

Es war der GZSZ-Schock: Leon (Daniel Fehlow, 43) hat seine Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) ausgerechnet mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) betrogen - und die ist auch noch schwanger von ihm! Nach der Trennung bahnt sich für die betrogene Ehefrau jetzt offenbar eine neue Liebe an...
 

08.08.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

Exklusiv
03.08.2018

Die GZSZ-Fans haben es schon länger befürchtet: Die Ehe von Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, 43, und Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, 31, steht vor dem Aus. Jetzt ist es im TV tatsächlich passiert: Das Traumpaar geht getrennte Wege. Im Interview mit OKmag.de hat Daniel Fehlow über die emotionsgeladene Story gesprochen...

02.11.2016

Wenige Wochen ist es her, dass „Sophie Lindh“ bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ ihr Baby verloren hat. Verarbeitet haben sie und „Leon“ (Daniel Fehlow, 41) das Drama noch nicht, aber offenbar sieht das Skript der Kultsoap ein Happy End für die beiden vor. Denn Lea Marlen Woitack, 27, die die „Sophie“ verkörpert, postete jetzt ein ziiiieeeeemlich eindeutiges Bild vom Set…

05.10.2016

Während sich die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ im August noch über die Nachricht freuten, dass „Leon Moreno“, alias Daniel Fehlow, 41, und „Sophie Lindh“, gespielt von Lea Marlen Woitack, 27, Nachwuchs erwarten, wurde schon wenige Wochen später bekannt, dass es im Fall des Traumpaares leider kein Happy End geben wird: Ihr ungeborenes Kind leidet an einem Herzfehler. Zunächst bestand noch ein Funken Hoffnung für die werdenden Eltern, nun ist aber endgültig klar, dass das Baby von „Leon“ und „Sophie“ nicht überleben wird.