03.01.2017

Sexy Aussichten im neuen Jahr hat Lea Michele, 30, ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss gezeigt. Die beliebte US-Schauspielerin ließ pünktlich zum Jahreswechsel alle Hüllen fallen und präsentierte sich im heißen Eva-Kostüm - nackt wie Gott und ihr regelmäßiges Gym-Workout sie schufen ... 

21.10.2016

Wie viel Arbeit in einem einzigen Red Carpet-Look steckt, ist wohl nur denen bewusst, die regelmäßig bei solchen Events zugegen sind. Mit Kleid anziehen, schminken und posieren ist es nämlich längst nicht getan. Die perfekte Zusammenarbeit von Stars, Stylisten und Designern ist das A und O. Nicht immer klappt das so, wie man es sich vorstellt und dann kommen Looks dabei heraus, die in den Medien als „Fashion-Fails“ bezeichnet werden. Solche haben wir in dieser Woche kaum gesehen, vielmehr sind uns 20 Looks aufgefallen, bei denen die Stylisten ein gutes Händchen bewiesen haben. Hier sind unsere Top-20-Looks der Woche.

17.09.2016

Welche Bürste und welchen Kamm braucht man eigentlich für welches Bedürfnis? Paddle-Brush, Rundbürste, Toupierkamm usw  - da fällt die Entscheidung schwer. IN klärt auf – mit diesen Styling-Hilfen werden deine Haare noch schöner.

01.08.2016

Hallöchen, Popöchen! Lea Michele, 29, legt in der neuen Ausgabe der Women’s Health UK nicht nur einen Seelen-Striptease hin. Der ehemalige „Glee“-Star ließ buchstäblich die Hüllen fallen und ist komplett nackt auf dem Cover zu sehen.

25.07.2016

Um Comics geht es bei der Comic Con in San Diego schon lange nicht mehr ausschließlich. Drei Tage lang feiern Fantasy-Fans ihre Helden aus Filmen und Computerspielen, und auch für Cosplayer ist die Messe ein wahres Paradies. Auch die größten Stars der Filmindustrie geben sich hier die Klinke in die Hand, stellen bei Pressekonferenzen ihre neuesten Werke vor und nehmen an Diskussionen teil. Wir zeigen euch, wer sich in diesem Jahr alles bei der Comic Con 2016 tummelt.

08.07.2016

Am 4th of July planschte Lea Michele, 29, noch mit Freund Robert Buckley, 35, im Pool und hatte eine sichtlich gute Zeit, doch nun soll das Paar getrennt haben. Was genau zum Liebes-Aus führte, plauderte ein Freund der beiden aus …

18.05.2016

Tschüs, lästiger Ansatz oder ausgewaschene Farbe: Mit diesen Tipps und Tricks von unserem Experten Andreas Wild, Senior Stylist bei John Frieda, hält das Frisch-vom-Friseur-Gefühl besonders lange an.

12.04.2016

Lea Michele, 29, muss einen weiteren schweren Verlust ertragen. Knapp drei Jahre ist es jetzt her, dass ihr damaliger Freund und „Glee“-Kollege Cory Monteith an einer Überdosis starb. In dieser Woche starb die Großmutter der Schauspielerin. Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen, ließ sich die 29-Jährige jetzt gleich zwei Tattoos mit hochemotionaler Bedeutung stechen…

22.02.2016

In den vergangenen Monaten sah alles danach aus, als hätte Lea Michele, 29, endlich ihr Glück gefunden. Nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes und „Glee“-Kollegen Cory Monteith (†31), der 2013 an einem tödlichen Cocktail aus Alkohol und Heroin starb, war Matthew Paetz, 30, der erste Mann, zu dem sie erneut eine emotionale Bindung aufbauen konnte. Sogar über eine mögliche Hochzeit der beiden wurde spekuliert - jetzt gab Leas Pressesprecher die Trennung bekannt.

06.01.2016

„Glee“-Darstellerin Lea Michele, 27, hat wahrlich keine einfachen Jahre hinter sich. Vor zweieinhalb Jahren starb ihr Freund Cory Monteith (†31) an einer Überdosis Heroin. Die hübsche Schauspielerin fiel daraufhin in ein tiefes Loch, bis ihr neuer Freund, Model Matthew Paetz, 30, in das Leben der hübschen Brünetten trat. Inzwischen ist Lea wieder glücklich, trotzdem wird sie ihre große Liebe Cory wohl nie vergessen

18.09.2015

Die Schauspielerin, 29, mag es beim Make-up am liebsten bunt und auffällig. Mal zieht sie mit Eyeliner in Türkis alle Blicke auf sich, mal mit Lippen in leuchtendem Pink. Habt auch ihr Lust auf ein fröhlich frisches Make-up à la Lea Michele? Wir zeigen euch Schritt für Schritt wie ihre Looks funktionieren und was ihr dafür alles braucht.

14.07.2015

Lea Michele, 28, meldet sich zwei Jahre nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (†31) anlässlich seines Todestages auf Twitter zu Wort. Mit einem rührenden Posting gedenkt sie dem Schauspieler und teilt ein privates Foto ihrer großen Liebe.

12.05.2015

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Ein Autopsiebericht ergab später, dass der Schauspieler eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte. Monteith hinterließ seine Familie und seine Freundin, "Glee"-Co-Star Lea Michele, 27. Am 11.Mai hätte Cory seinen 33. Geburtstag gefeiert. Via Twitter zeigen Lea Michele, 28, und "Glee"-Kollege Kevin McHale, 26, mit rührenden Posts, dass sie ihren geliebten Freund nie vergessen werden.

09.09.2014

Lea Michele, 28, und ihr Freund Matthew Paetz, 29, haben es eilig. Nach nur vier Monaten Beziehung machen sie ernst.

 

02.09.2014

Lea Michele machte anlässlich ihres 28. Geburtstag mit ihren Freundinnen einen Drauf und ließ in Puerto Vallarta, Mexiko, die Korken knallen. Dabei gewährte die "Glee"-Darstellerin sexy Einblicke in ihr Urlaubs-Album.

29.07.2014

Lea Michele, 27, macht einen Ausflug vom "Glee"-Set und übernimmt eine Gastrolle in der letzten Staffel der Biker-Serie "Sons Of Anarchy".

21.07.2014

Lea Michele, 27, ist wieder frisch verliebt. Knapp ein Jahr nach dem Tod von Cory Monteith (†31) turtelt sie mit ihrem neuen Freund Matthew Paetz im Urlaub in Italien.

16.07.2014

Es wird ernst bei Lea Michele, 27, und ihrem neuen Freund Matthew Paetz. Die "Glee"-Darstellerin zeigt sich zum ersten Mal ganz öffentlich Händchen haltend mit dem Mann, der ihr Herz nach dem Tod von Cory Monteith (†31) erobert hat.

14.07.2014

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Ein Autopsiebericht ergab später, dass der Schauspieler eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte. Monteith hinterließ seine Familie und seine Freundin, "Glee"-Co-Star Lea Michele, 27.

04.07.2014

Knapp ein Jahr ist vergangen seit dem tragischen Tod von Cory Monteith, 31, dem Schauspielkollegen und Verlobten von Lea Michele, 27. Gerade erst wurde bekannt dass der Glee-Star wieder eine neue Beziehung hat, als heute, 4. Juli der überraschende Babynews-Tweet auf ihrem Twitteraccount veröffentlicht wurde.