15.08.2017

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

30.03.2017

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

03.11.2015

An etwas radikal zu glauben ist nie die beste Lösung für die eigene Lebenseinstellung. Doch es gibt immer Menschen, die sich in eine Richtung lenken lassen, ohne das richtig zu wollen. Auch Scientology gehört zu den Organisationen, der zahlreiche Menschen angehören und die in der Öffentlichkeit nach wie vor stark kritisiert wird. Auch Leah Remini, 45, gehörte der Sekte an und offenbarte jetzt krasse Details.

29.09.2014

Jennifer Lopez, 45, und ihre beste Freundin Leah Remini, 44, wollten sich eigentlich gemeinsam mit ihren Kids einen schönen Tag machen. Bis an der roten Ampel ein Betrunkener in ihr Auto krachte!

22.07.2014

Hot! Dass Jennifer Lopez ein echter Männertraum ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Die 44-Jährige blüht nach dem Liebes-Aus mit Toyboy Casper Smart, 27, so nun richtig auf und zeigt sich auf neuen Fotos so sexy wie nie! 

14.07.2014

Ihr Ausstieg bei Scientology vor einem Jahr war nicht leicht, doch inzwischen kann Schauspielerin Leah Remini, 44, schon Scherze darüber machen. In einer US-Talkshow verriet sie nun, was das beste daran ist, nicht mehr länger zu der als Sekte verschrieenen Gemeinschaft zu gehören.

22.11.2013

Nach Leah Reminis, 43, Ausstieg aus der Glaubensgemeinschaft Scientology war es still um die Schauspielerin geworden. Es verlangte ihr viel Kraft ab, der Sekte den Rücken zuzukehren. Jetzt, knapp ein halbes Jahr später, ist sie zurück mit einer neuen Sitcom.

27.09.2013

Leah Remini, 43, erregt in der letzten Zeit ziemlich viel Aufsehen mit ihrer Kritik gegenüber ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft Scientology. Bei "Dancing With The Stars" tanzt sich die ehemalige "King Of Queens"-Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Doch neben der Jury achtet eine Person besonders auf jeden Schritt, den Leah macht - Kirstie Alley, 62, geht es nämlich gehörig gegen den Strich, wie Leah über ihre Religion lästert.

24.09.2013

Mit ihrem Ausstieg aus der berühmt-berüchtigten Glaubensgemeinschaft Scientology sorgte "King of Queens"-Star Leah Remini für weltweites Aufsehen. Nun spricht die 43-Jährige über den Druck, der immer noch auf ihr lastet …

18.09.2013

Nachdem Leah Remini, 43, erst vor wenigen Wochen Scientology verließ und dadurch auch einige Freunde verloren hat, scheint es in ihrem engen Freundeskreis immer noch welche zu geben, die fest zu ihr halten und sie unterstützen. Jennifer Lopez, 44, besuchte die Schauspielerin jetzt nämlich bei "Dancing With The Stars", um ihrer Freundin den Rücken zu stärken.

21.08.2013

Schon lange ist bekannt, dass Scientology versucht, Stars für sich zu gewinnen. Das bekannteste Mitglied der Sekte ist wohl Tom Cruise, 51. Doch jetzt kam heraus, dass auch Brad Pitt, 49, ins Visier der Glaubensgemeinschaft geraten ist.

09.08.2013

Sie lässt nicht locker. Nachdem Leah Remini, 43, erst vor einigen Wochen bei Scientology ausgestiegen ist und die Sekte immer wieder öffentlich kritisiert hat geht sie nun einen Schritt weiter. Um ein vermisstes Mitglied zu finden, schaltet sie diesmal sogar die Polizei ein.

06.08.2013

"King of Queens"-Star Leah Remini ist bei Scientology ausgestiegen. Die Schauspielerin hat angekündigt, nicht schweigen zu wollen und gab bereits mehrere interviews, in denen sie über die unmenschlichen Methoden der Sekte sprach. Nun könnte sie auch dafür sorgen, dass zahlreiche andere Menschen es ihr nachtun und Scientology ebenfalls verlassen.

29.07.2013

Leah Rimini, 43, hat mit dem Kapitel Scientology abgeschlossen. Nach ihrem Austritt aus der Sekte hat sie zwar einige Freunde verloren jedoch bereut sie ihren Weg keine Sekunde und will auch in Zukunft ihren Mund gegen die Sekte aufmachen.

19.07.2013

"King of Queens"-Star Leah Remini und viele ihrer Verwandten waren Mitglieder der umstrittenen Sekte Scientology. In einem Interview sprach die Schauspielerin offen über die Jahre bei der als korrupt geltenden Religionsgemeinscht, so sei sie beispielsweise zu Verhören gezwungen worden.

12.07.2013

Es war die Sensation der Woche: "King of Queens"-Star Leah Remini kehrte der Glaubensgemeinschaft Scientology den Rücken. Nun sprach die 43-Jährige erstmals über ihre Entscheidung.

11.07.2013

Leah Remini, 43, bekannt durch ihre Rolle der "Carrie" aus "King of Queens", war jahrelang Mitglied der Scientology-Sekte, doch jetzt steigt die Schauspielerin aus. Der Grund: Jahrelange Verhöre und Gedanken-Modifizierung.