15.08.2017

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

30.03.2017

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

03.11.2015

An etwas radikal zu glauben ist nie die beste Lösung für die eigene Lebenseinstellung. Doch es gibt immer Menschen, die sich in eine Richtung lenken lassen, ohne das richtig zu wollen. Auch Scientology gehört zu den Organisationen, der zahlreiche Menschen angehören und die in der Öffentlichkeit nach wie vor stark kritisiert wird. Auch Leah Remini, 45, gehörte der Sekte an und offenbarte jetzt krasse Details.

29.09.2014

Jennifer Lopez, 45, und ihre beste Freundin Leah Remini, 44, wollten sich eigentlich gemeinsam mit ihren Kids einen schönen Tag machen. Bis an der roten Ampel ein Betrunkener in ihr Auto krachte!

22.07.2014

Hot! Dass Jennifer Lopez ein echter Männertraum ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Die 44-Jährige blüht nach dem Liebes-Aus mit Toyboy Casper Smart, 27, so nun richtig auf und zeigt sich auf neuen Fotos so sexy wie nie! 

14.07.2014

Ihr Ausstieg bei Scientology vor einem Jahr war nicht leicht, doch inzwischen kann Schauspielerin Leah Remini, 44, schon Scherze darüber machen. In einer US-Talkshow verriet sie nun, was das beste daran ist, nicht mehr länger zu der als Sekte verschrieenen Gemeinschaft zu gehören.