13.03.2013

Der Prozess um LeAnn Rimes, 30, dauert nun schon etliche Monate. Jetzt gibt es eine interessante Entwicklung: Der Anwalt der Gegenseite, Kenneth Freundlich, hat beschlossen, den Fall nicht weiter führen zu wollen. Er bat den Richter, ihn zu entlassen.

23.01.2013

Wie nun berichtet wurde, hat sich Beyoncé bei Barack Obamas Amtseinführung und der damit verbundenen Gesangseinlage nicht auf ihre Stimme verlassen. Die 31-Jährige sang nicht live und das flog, sicherlich ungewollt, auf. Nun diskutieren Stars via Twitter über den Faux-Pas…

21.12.2012

LeAnn Rimes, 30, sorgte in letzter Zeit unfreiwillig für Schlagzeilen. Nun wird ihr vorgeworfen, dass sie beim Finale der amerikanischen Ausgabe der Musikshow "The X Factor", bei der sie zusammen mit einer Finalistin performte, betrunken auf der Bühne stand.

18.12.2012

Lange hatte LeAnn Rimes, 30, sich vehement gegen die Gerüchte, sie sei magersüchtig, gewehrt. Doch trotz des Dementis wurde die 30-Jährige immer dünner. Neueste Bilder lassen hoffen, dass diese Zeiten nun endlich vorbei sind. 

07.12.2012

Der Zickenkrieg zwischen Sängerin LeAnn Rimes, 30, und der Ex ihres Mannes, Brandi Glanville, 40, nimmt immer größere Ausmaße an. Jetzt schlägt Brandi zurück und lässt kein gutes Haar an der labilen LeAnn.

04.12.2012

Ohje, da hat sich LeAnn Rimes, 30, mit einem Twitter-Eintrag ein Eigentor geschossen. Jetzt hat sie offenbar Brandi Glanville, 40, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, 39, und Mutter seiner Söhne Mason und Jake verärgert.

21.11.2012

Ist die Ehe von Country-Pop-Star LeAnn Rimes, 30, und Eddie Cibrian, 39, noch zu retten? Der Schauspieler ist angeblich müde von dem ganzen Chaos und braucht Zeit für sich.

05.11.2012

Hat LeAnn Rimes, 30, alle angelogen? Die Sängerin ließ sich Ende August für 30 Tage in eine Klinik einweisen, um sich dort wegen Angstzuständen behandeln zu lassen. Nun wird ihr aber vorgeworfen, dass das alles eine Lüge ist.

30.10.2012

Die Country-Sängerin LeAnn Rimes, 30, hat es zur Zeit nicht leicht: Erst ging sie freiwillig für 30 Tage in den Rehab, um sich wegen Angstzuständen behandeln zu lassen, und nun fechtet Brandi Glanville, 39, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, einen neuen Rosenkrieg an.

09.10.2012

Erst gereade hat LeAnn Rimes, 30, den ersten Rückschlag durch ihre Angszustände überwunden, da muss sie schon den nächsten Dämpfer verkraften. Sie musste wegen Zahnschmerzen ein Konzert absagen.

28.09.2012

LeAnn Rimes überraschte erst vor Kurzem mit ihrer unerwarteten Einweisung in den Rehab wegen ihrer Angstzustände und wie auch gemunkelt wurde ihrer Essstörung. In Los Angeles präsentierte sich die Sängerin zum ersten Mal nach ihrer Behandlung wieder auf dem Roten Teppich und strahlte!

07.09.2012

Wie OK! bereits berichtete befindet sich LeAnn Rimes, 30, in einer Klinik um sich wegen Angstzuständen und Stress behandeln zu lassen. Aber die Sängerin bedrücken auch andere Ängste, nämlich, dass ihr Mann Eddie Cibrian sie betrügen könnte.

30.08.2012

Sängerin LeAnn Rimes, 30, hat sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen. Die 30-Jährige will sich dort wegen Stress und ihrer Angstzustände behandeln lassen.

22.08.2012

Geburtstagssause XXL: Rapper 50 Cent sollte stolz auf LeAnn Rimes sein, denn sie hat sich die Worte aus seinem Hit "In Da Club" zu Herzen genommen und feiert ihren Geburtstag sehr ausgiebig - nämlich einen ganzen Monat lang!

29.04.2012

Der Trend ist klar. Stars lieben es nach einem oder auch mehreren Jahren ihr Eheversprechen zu erneuern, um so auch der ganzen Welt zu beweisen, dass sie immer noch glücklich sind. So geschehen auch bei Sängerin LeAnn Rimes und Ehemann Eddie Cibrian.

30.09.2011

In den letzten Monaten hat Sängerin LeAnn Rimes ordentlich an Pfunden verloren. Sie sah teilweise extrem abgemagert aus und immer wieder wurden Stimmen um eine Magersucht laut. Jetzt räumte sie in der Show von Ellen DeGeneres mit den Gerüchten auf.

09.06.2011

Während die Schlagzeilen um eine mögliche Essstörung der schönen Country-Sängerin LeAnn Rimes durch Bilder der abgemagerten Blondine in den Flitterwochen nur bestätigt werden, streiten sie und ihr Trainer angebliche Figur-Probleme ab.

11.04.2011

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Das hat sich wohl LeAnn Rimes auch gedacht! Um den aktuellen Magersuchtgerüchten Einhalt zu gebieten, postete sie jetzt ein Bild von sich im Bikini. Ob dieses Foto seinen Zweck erfüllt, ist jedoch fraglich ...

28.12.2010

LeAnn Rimes und ihr Freund Eddie Cibrian gehen auf's Ganze. Das Paar hat sich an Weihnachten verlobt.