13.03.2013

Der Prozess um LeAnn Rimes, 30, dauert nun schon etliche Monate. Jetzt gibt es eine interessante Entwicklung: Der Anwalt der Gegenseite, Kenneth Freundlich, hat beschlossen, den Fall nicht weiter führen zu wollen. Er bat den Richter, ihn zu entlassen.

23.01.2013

Wie nun berichtet wurde, hat sich Beyoncé bei Barack Obamas Amtseinführung und der damit verbundenen Gesangseinlage nicht auf ihre Stimme verlassen. Die 31-Jährige sang nicht live und das flog, sicherlich ungewollt, auf. Nun diskutieren Stars via Twitter über den Faux-Pas…

21.12.2012

LeAnn Rimes, 30, sorgte in letzter Zeit unfreiwillig für Schlagzeilen. Nun wird ihr vorgeworfen, dass sie beim Finale der amerikanischen Ausgabe der Musikshow "The X Factor", bei der sie zusammen mit einer Finalistin performte, betrunken auf der Bühne stand.

18.12.2012

Lange hatte LeAnn Rimes, 30, sich vehement gegen die Gerüchte, sie sei magersüchtig, gewehrt. Doch trotz des Dementis wurde die 30-Jährige immer dünner. Neueste Bilder lassen hoffen, dass diese Zeiten nun endlich vorbei sind. 

07.12.2012

Der Zickenkrieg zwischen Sängerin LeAnn Rimes, 30, und der Ex ihres Mannes, Brandi Glanville, 40, nimmt immer größere Ausmaße an. Jetzt schlägt Brandi zurück und lässt kein gutes Haar an der labilen LeAnn.

04.12.2012

Ohje, da hat sich LeAnn Rimes, 30, mit einem Twitter-Eintrag ein Eigentor geschossen. Jetzt hat sie offenbar Brandi Glanville, 40, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, 39, und Mutter seiner Söhne Mason und Jake verärgert.