23.10.2017

"Mann hat's nicht leicht im Leben!" - Wer hat diesen Satz eigentlich erfunden? Denn FRAU hat es wesentlich schwerer! Diese 10 Lebens-Probleme kennt wirklich jedes Mädel und sie sind einfach super lästig ...

11.07.2017

Ein iPhone hat viele Funktionen, die wir gar nicht alle durchblicken oder kennen können. Eine solltet ihr aber dringend kennenlernen, denn diese Funktion kann euer Leben retten!

02.12.2016

Mit Brille und Zöpfen begann Britney Spears' Karriere im Jahr 1999. Britney Jean Spears arbeitete sich vom normalen Mädchen aus Louisiana an die Spitze der Charts. Ihr Debütalbum "... Baby One More Time" verkaufte sich weltweit millionenfach. Der Beginn einer aufregenden Karriere!

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.

08.12.2015

Erst gestern erreichte uns die schockierende Nachricht, dass der Bruder von Reality-Star Kristin Cavallari, 28, bereits seit elf Tagen vermisst wird. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen von Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man von einem Unfall aus. Jetzt meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post erstmals selbst zu Wort…

30.11.2015

Die Welt trauert: Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Zwei Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

23.11.2015

Schwere Zeiten liegen hinter Angelina Jolie, 40. Vor zwei Jahren ließ sie sich aus Angst vor einer Krebs-Erkrankung sowohl ihre Brüste, als auch die Eierstöcke entfernen. Erhebliche Einschnitte, die dazu führten, dass die Hollywood-Schauspielerin vorzeitig in die Menopause kam. Umso überraschender ist da, wie nüchtern die Sechsfach-Mutter mit dem Tod umgeht. 

15.11.2015

Die Terrornacht von Paris wird für immer im Gedächtnis bleiben. Besonders schlimm ist das Attentat für die Menschen, die hautnah dabei waren. Wie ein Albtraum müssen diese Stunden gewesen sein, nicht real und viel zu grausam. Auch Isobel Bowdery überlebte den Anschlag, sie besuchte das Konzert im Bataclan-Gebäude. Auf Facebook schreibt sich die 22-Jährige alles von der Seele ...

29.10.2015

Wurde Christina Klein alias LaFee in den vergangen Jahren vielmehr durch ihre deutsche Pop-Musik bekannt, spielt die 24-Jährige mittlerweile bei "Alles was zählt" die Rolle der "Iva Lukowski". Dort muss die Sängerin derzeit mit einem Stalker fertig werden. Auch im wahren Leben ist solch eine Situation LaFee nicht fremd: Sie wurde früher von einem Unbekannten lange verfolgt.

14.01.2015

Es ist der Albtraum jeder Frau: 2008 wird das damals 24-jährige Model Katie Piper Opfer eines Säure-Angriffs ihres Ex-Freundes. Dabei wird sowohl ihr Gesicht, als auch ihr linkes Auge, ihre Brust, ihre Oberarme und ihr Hals verätzt. Heute, sechs Jahre später, ist sie nach 110 OPs endlich wieder glücklich, wenn sie in den Spiegel guckt.