12.09.2018

Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Fünf Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. Am 12. September wäre Walker 45 Jahre alt geworden. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

23.10.2017

"Mann hat's nicht leicht im Leben!" - Wer hat diesen Satz eigentlich erfunden? Denn FRAU hat es wesentlich schwerer! Diese 10 Lebens-Probleme kennt wirklich jedes Mädel und sie sind einfach super lästig ...

11.07.2017

Ein iPhone hat viele Funktionen, die wir gar nicht alle durchblicken oder kennen können. Eine solltet ihr aber dringend kennenlernen, denn diese Funktion kann euer Leben retten!

02.12.2016

Mit Brille und Zöpfen begann Britney Spears' Karriere im Jahr 1999. Britney Jean Spears arbeitete sich vom normalen Mädchen aus Louisiana an die Spitze der Charts. Ihr Debütalbum "... Baby One More Time" verkaufte sich weltweit millionenfach. Der Beginn einer aufregenden Karriere!

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.

08.12.2015

Erst gestern erreichte uns die schockierende Nachricht, dass der Bruder von Reality-Star Kristin Cavallari, 28, bereits seit elf Tagen vermisst wird. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen von Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man von einem Unfall aus. Jetzt meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post erstmals selbst zu Wort…