24.04.2018

Keine Woche ohne neue Schlagzeilen um Paris Jackson, 20. Die Tochter von Michael Jackson †50, erregt mit ihrem extremen Verhalten immer wieder Aufmerksamkeit. Ihre Familie sorgt sich nun, dass die Nachwuchsschauspielerin total abstürzen könnte.

01.03.2018

Schock-Geschichte rund um Paris Jackson! Die Tochter von Michael Jackson (†50) versetzte ihre Fans jetzt in Angst und Schrecken, denn die 19-Jährige wäre beinahe in den Tod gestürzt!
 

23.02.2018

Im Fed Cup kehrte Serena Williams, 36, im Doppel erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia Jr. im September auf den Tennis-Platz zurück. Doch beinahe wäre es nie zu diesem Comeback gekommen, wie die Sportlegende nun enthüllt.

10.01.2018

Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme beim Bachelor schockt Alissa Harouat, 30, die Gewinnerin der dritten Staffel, jetzt mit einer überraschenden Beichte: Vor zwei Jahren konnte sie nach einem verheerenden Sturz dem Tod nur knapp entrinnen …

16.11.2017

Im Januar 2018 werden wieder 12 Promis in das „Dschungelcamp“ ziehen, unter anderem Jennifer Frankhauser, 25, Natascha Ochsenknecht, 53, und David Friedrich, 28. Doch ob es wirklich zu der RTL-Sendung kommen wird, steht noch in den Sternen, denn der australische Dschungel wird von einer giftigen Spinnenart bedroht.

11.04.2017

Kaum zu fassen! Inez Bjørg David, 35, durchlebte vor kurzem ihre ganz persönliche Horror-Story. Wie sie jetzt offenbarte, kam es bereits Mitte März zu einem erschütternden Vorfall, als ein ihr unbekannter, junger Mann versuchte, mittels eines Hinterhalts in ihre Wohnung zu gelangen. Weil der Täter ein Messer dabei hatte, drohte der Schauspielerin sogar Lebensgefahr!

06.02.2017

Es war die Schockmeldung des Tages: Die Nichte von Britney Spears, 35, war am Sonntag, 5. Februar, in einen Unfall mit einem ATV-Geländewagen involviert und hatte sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, die Tochter von Jamie Lynn Spears, 25, die letzten Stunden auf der Intensivstation verbrachte, ist ihr Zustand noch immer kritisch, allerdings soll das Mädchen mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr schweben.

30.01.2017

Große Sorge um Antonio Banderas, 56: Der Schauspieler wurde offenbar bereits am vergangenen Donnerstag, 26. Januar, zu einem nahegelegenen Krankenhaus gebracht, nachdem er während eines Workouts starke Schmerzen in der Brust verspürt hatte.

05.09.2015

Supermodel Yfke Sturm, 33, liegt im Koma, seitdem sie nahe der italienischen Insel Ischia einen schlimmen Surf-Unfall hatte. Der „Victoria’s Secret Engel" ist Berichten zufolge mit einem motorisierten Surfbrett verunglückt und schwebt in Lebensgefahr. Die schöne Niederländerin bekam erst im Juni ihr erstes Baby, einen kleinen Sohn mit dem Namen Alexander.

02.09.2015

Was für ein Schock! Manuel Charr, 30, bekannt als Profi-Boxer und "Promi Big Brother"-Teilnehmer, soll in der Nacht auf Mittwoch, 2. September angeschossen worden sein. Zwischenzeitig, so lauten verschiedene Medienberichte, schwebte der ehemalige Herausforderer von Vitali Klitschko, 44, sogar in Lebensgefahr. Charrs Freund und Promoter Kay One äußerte sich via Facebook zu den schrecklichen Vorfällen.

13.04.2015

Was für ein Drama! Beyoncés, 33, Schwester Solange Knowles, 28, ist in großer Sorge. Ihre Freundin und Geschäftspartnerin Armina Mussa wurde mit zehn (!!!) Messerstichen verletzt und schwebt jetzt ist Lebensgefahr! Die 28-Jährige flog sofort nach in den US-Bundesstaat New Orleans, um ihrer Freundin beizustehen.

25.02.2015

Seit Bobbi Kristina Brown, 21, Anfang Januar bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden wurde, gibt es jetzt endlich eine positive Nachricht: Sie wurde aus dem künstlichen Koma geholt! Die Medikamente die sie in diesem Zustand gehalten haben wurden abgesetzt. Dennoch befindet sich Bobbi noch nicht außer Lebensgefahr, denn sie ist noch immer an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen.