24.04.2018

Keine Woche ohne neue Schlagzeilen um Paris Jackson, 20. Die Tochter von Michael Jackson †50, erregt mit ihrem extremen Verhalten immer wieder Aufmerksamkeit. Ihre Familie sorgt sich nun, dass die Nachwuchsschauspielerin total abstürzen könnte.

01.03.2018

Schock-Geschichte rund um Paris Jackson! Die Tochter von Michael Jackson (†50) versetzte ihre Fans jetzt in Angst und Schrecken, denn die 19-Jährige wäre beinahe in den Tod gestürzt!
 

23.02.2018

Im Fed Cup kehrte Serena Williams, 36, im Doppel erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia Jr. im September auf den Tennis-Platz zurück. Doch beinahe wäre es nie zu diesem Comeback gekommen, wie die Sportlegende nun enthüllt.

10.01.2018

Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme beim Bachelor schockt Alissa Harouat, 30, die Gewinnerin der dritten Staffel, jetzt mit einer überraschenden Beichte: Vor zwei Jahren konnte sie nach einem verheerenden Sturz dem Tod nur knapp entrinnen …

16.11.2017

Im Januar 2018 werden wieder 12 Promis in das „Dschungelcamp“ ziehen, unter anderem Jennifer Frankhauser, 25, Natascha Ochsenknecht, 53, und David Friedrich, 28. Doch ob es wirklich zu der RTL-Sendung kommen wird, steht noch in den Sternen, denn der australische Dschungel wird von einer giftigen Spinnenart bedroht.

11.04.2017

Kaum zu fassen! Inez Bjørg David, 35, durchlebte vor kurzem ihre ganz persönliche Horror-Story. Wie sie jetzt offenbarte, kam es bereits Mitte März zu einem erschütternden Vorfall, als ein ihr unbekannter, junger Mann versuchte, mittels eines Hinterhalts in ihre Wohnung zu gelangen. Weil der Täter ein Messer dabei hatte, drohte der Schauspielerin sogar Lebensgefahr!