12.04.2017

Vitamine sind wichtig – das weiß doch jeder. Um ihrer Familie eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen, lässt sich Silvia Wollny, 52, auf eine kohlige Challenge mit ihren Kindern ein. Ob sie ihre Sprösslinge überzeugen kann? Mit ihrer Geheimwaffe funktioniert‘s garantiert ...

30.03.2017

Silvia Wollny macht sich wieder an die Kochtöpfe bei „Lecker Schmecker Wollny“. Dieses Mal kocht das Familienoberhaupt im Türkei-Urlaub und möchte ihre Familie mit einem türkischen Dreigängemenü verzaubern. Doch bereits an der Nationalsüßspeise Baklava verzweifelt die Mutter. 

23.03.2017

Wenn sich Silvia Wollny, 52, heute Abend in der Show „Lecker Schmecker Wollny“ mit neuen Kochrezepten an den Herd stellt, vergeht so manch einem Zuschauer der Appetit. Mit einem Kartoffelbrei-Haufen samt Augen lockt das TV-Sternchen leider keinen hinter dem Ofen hervor, wie die Follower auf Facebook finden.