28.05.2018

Vor wenigen Tagen verkündete Neu-Mama Bonnie Strange, 31, den Namen ihrer Tochter. Doch ihr Ex und der Vater ihres Kindes, Leebo Freeman, 29, hat den angeblich erst via Social Media erfahren. Für seinen Kumpel Jan Leyk, 31, eine absolute Frechheit!

26.05.2018

Am 21. Mai wurde Bonnie Strange, 31, zum ersten Mal Mutter einer Tochter namens Goldie Venus. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman, 29, durfte die Kleine bisher nicht sehen. Bis jetzt!

24.05.2018

Bonnie Strange, 31, ist Mama: Am 21. Mai brachte das Model eine Tochter zur Welt, wie Kindsvater Leebo Freeman, 39, via Instagram verkündet hatte. Nun meldete sich auch Bonnie selbst zu Wort und verriet via Social Media den außergewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses. 
 

22.05.2018

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

08.05.2018

Das Drama nimmt seinen Lauf! Vergangene Woche machte Bonnie Strange, 31, die Nachricht publik, dass Leebo Freeman, 29, sie während der Schwangerschaft betrogen habe. Der wehrt sich seither vehement gegen die Vorwürfe, behauptet, dass die beiden schon längst kein Paar mehr gewesen seien. Jetzt platzt der Beauty der Kragen!