22.06.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

25.09.2015

Während Blake Lively, 28, bereits seit Dezember vergangenen Jahres voll in ihrer Mutterrolle aufgeht, ist nun auch Serien-BFF Leighton Meester, 29, ganz heimlich erstmals Mutter geworden. Bereits am 4. August soll das Töchterchen des „Gossip Girl“-Stars und Ehemann Adam Brody, 35, das Licht der Welt erblickt haben. So zumindest steht es so in der Geburtsurkunde, die der amerikanischen Gossip-Seite „TMZ.com“ vorliegen soll.

22.05.2015

Spotted! Seit drei Jahren ist "Gossip Girl" nun schon abgedreht und wir vermissen die Liebeleien und Intrigen von "Serena van der Woodsen", "Blair Waldorf" & Co. noch immer, als wäre die Serie erst seit gestern vorbei. Im Leben der Serienstars hat sich in drei Jahren viel getan! Blake Lively, 27, ist etwa verheiratet und Mutter geworden. Aber was macht der restliche Cast? Wo versteckt sich "Chuck Bass", ist Chace Crawford auch in Echt so ein Schwerenöter und was wurde nur aus "Little J"? Wir haben es für euch rausgefunden. XOXO

19.05.2015

Schluss mit dem Versteckspiel! Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch nun können es Leighton Meester, 29, und Ehemann Adam Brody, 35, nicht mehr verheimlichen. Offiziell wollen die beiden immer noch nichts verraten, aber der kugelrunde Bauch des "Gossip Girl"-Stars beweist: Die beiden erwarten ein Baby!

10.04.2015

Seit ihrer Rolle als glamouröse Heldin in der US-Serie „Gossip Girl“ ist Leighton Meester (28) eine der ersten Adressen in Stilfragen. Worauf es der Fashionista ankommt? Wir waren überrascht!