24.01.2018

Seit dem 15. Januar sind Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, Eltern einer weiteren Tochter namens Chicago West. Das pikante: Das Baby wurde von der Leihmutter La'Reina Haynes, 27, ausgetragen. Und die hatte es in den letzten neun Monaten so gar nicht leicht in der Reality-Familie.

19.01.2018

Am 15. Januar erreichte uns die süße Baby-News: Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Für das Wunschbaby musste der Reality-Star jedoch tief in die Tasche greifen: Die Tochter kam per Leihmutterschaft auf die Welt. Jetzt äußern sich erstmals die Eltern der Leihmutter zu der Geburt.

16.01.2018

Tolle Neuigkeiten von Kim Kardashian, 37, und Kayne West, 40. Das Power-Pärchen hat heute Nachwuchs bekommen. Nach North West, 4, und Saint West, 2, ist es schon das dritte Kind für Kim Kardashian. Für das Wunschbaby musste der Reality-Stars allerdings auch tief in die Tasche greifen.

29.09.2017

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

10.09.2017

Sie sind nicht nur Schwestern, sie sind auch gute Freundinnen. Maggie, 33, kämpfte jedoch gegen den Krebs, kann keine Kinder bekommen. Also erfüllte Morgan, 34, ihr den größten Wunsch: Kinder. Als Leihmutter ihrer Schwester brachte sie Zwillinge auf die Welt.

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!