24.01.2018

Seit dem 15. Januar sind Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, Eltern einer weiteren Tochter namens Chicago West. Das pikante: Das Baby wurde von der Leihmutter La'Reina Haynes, 27, ausgetragen. Und die hatte es in den letzten neun Monaten so gar nicht leicht in der Reality-Familie.

19.01.2018

Am 15. Januar erreichte uns die süße Baby-News: Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Für das Wunschbaby musste der Reality-Star jedoch tief in die Tasche greifen: Die Tochter kam per Leihmutterschaft auf die Welt. Jetzt äußern sich erstmals die Eltern der Leihmutter zu der Geburt.

16.01.2018

Tolle Neuigkeiten von Kim Kardashian, 37, und Kayne West, 40. Das Power-Pärchen hat heute Nachwuchs bekommen. Nach North West, 4, und Saint West, 2, ist es schon das dritte Kind für Kim Kardashian. Für das Wunschbaby musste der Reality-Stars allerdings auch tief in die Tasche greifen.

29.09.2017

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

10.09.2017

Sie sind nicht nur Schwestern, sie sind auch gute Freundinnen. Maggie, 33, kämpfte jedoch gegen den Krebs, kann keine Kinder bekommen. Also erfüllte Morgan, 34, ihr den größten Wunsch: Kinder. Als Leihmutter ihrer Schwester brachte sie Zwillinge auf die Welt.

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

07.07.2017

Die Leihmutter, die das dritte Kind von Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian, 36, austrägt, muss einiges über sich ergehen lassen.  

21.06.2017

Kim Kardashian, 36, liebt es, Mutter zu sein und wünscht sich sehnlichst noch mehr Kinder. Allerdings könnte eine weitere Schwangerschaft für sie tödlich enden. Aus diesem Grund suchten Kim und Ehemann Kanye West, 40, nun eine alternative Lösung: Eine Leihmutter.

28.05.2017

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!

05.04.2017

Ist Kim Kardashians, 36, Traum von einem dritten Baby nun endgültig geplatzt? Nach der Geburt ihres Sohnes Saint West stellten die Ärzte klar, dass eine weitere Schwangerschaft mit großen Risiken behaftet sei. Doch die Frau von Kanye West, 39, gab nicht auf, unterzog sich sogar einer Operation am Uterus. Der Eingriff zeigte jedoch nicht die gewünschte Wirkung: Kim kann keine Kinder mehr bekommen! Nun soll sie eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen. 

29.01.2016

Es war die wohl süßeste Nachricht des gestrigen Tages: Tyra Banks, 42, ist endlich Mutter geworden. Und wohl kaum einer anderen haben wir dieses Glück so sehr gewünscht, wie dem Supermodel. Denn bis zu ihrem Wunschbaby musste die 42-Jährige einen langen und sehr schmerzhaften Weg auf sich nehmen...

28.08.2015

Spätes Mutterglück für Hollywood-Star Lucy Liu, 46. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Kill Bill" und "3 Engel für Charlie" riesige Erfolge feierte, darf sich über ihr erstes Baby freuen. Eine Leihmutter trug Söhnchen Rockwell Lloyd für die Aktrice aus. Auf Instagram teilte Liu bereits den ersten Schnappschuss ihres entzückenden Nachwuchses.

06.04.2015

Auch wenn wir uns Kim Kardashian, 34, vor der Geburt von Tochter North West, 1, überhaupt nicht als Mutter vorstellen konnten, scheint sie sich mittlerweile perfekt in ihre Rolle eingefunden zu haben. Viel mehr noch: Sie und Ehemann Kanye West, 37, wünschen sich ein weiteres Kind. Kim berichtete bereits in der Vergangenheit, dass sie und ihr Liebster „500 Mal am Tag“ Sex haben, um dem Traum von einem weiteren Baby endlich näher zu kommen. In der neusten Folge ihrer Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ verriet Kim jetzt jedoch, welche Risiken eine erneute Schwangerschaft für sie birgt.

23.03.2015

In dieser Woche wird Elle Macpherson 51 Jahre alt - allerdings sind ihr diese kaum anzusehen! Und auch sonst gibt es keinen Grund, wehmütig zu werden, denn das Supermodel kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden: Elle ist Mutter von zwei Kindern und hat 2013 ihren Ehemann Jeffrey Soffen geheiratet. Dennoch wünscht sich das Paar nun ein eigenes Kind. Mithilfe einer Leihmutter soll ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen.

05.01.2015

Nicht nur im Serienhit "Grey's Anatomy" ist Ellen Pompeo, 45, sympathisch. Auch im echten Leben wirkt die Schauspielerin herrlich normal und bodenständig und kümmert sich in ihrer Freizeit abseits der Dreharbeiten hauptsächlich um ihre kleine Familie. Wie auch kürzlich in Silverlake, Kalifornien, als Fotografen sie mit ihrer süßen Tochter Stella bei einem Spaziergang erwischten. Fotos mit Seltenheitswert!

09.12.2014

Es war die Überraschung der letzten Woche: Entertainer und Talkmaster Jimmy Fallon, 40, ist zum zweiten Mal Daddy geworden. Er und seine Frau Nancy, 47, beauftragten eine Leihmutter, die am 3. Dezember ihre gemeinsame Tochter Frances Cole zur Welt brachte. In der "The Tonight Show" präsentierte er freudig die ersten Bilder des Nachwuchses. 

22.11.2014

Es gibt einige Frauen, die in einer Schwangerschaft ordentlich an Gewicht zulegen. So hat auch derzeit Hayden Panettiere, 25, einen wirklich kugelrunden Babybauch - aber absolut kein Problem damit. Ganz ander empfindet das anscheinend Kim Kardashian, 34.

04.11.2014

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, im Babyglück! Am 12. September 2014 wurde ihr erstes gemeinsames Töchterchen Esmeralda geboren. Böse Zungen behaupten allerdings, dass die US-Schauspielerin das Kind gar nicht selbst zur Welt gebracht hat. Und ein paar Indizien sprechen auch dafür...