18.01.2019

Da hat wohl jeder mehr erwartet ... (S)expertin Leila Lowfire, 25, zog mit elf Promis ins RTL-Dschungelcamp und duschte direkt an Tag eins komplett nackt unter dem Wasserfall. Doch seither wurde es ruhig um sie. Dabei hätte das Aktmodel eigentlich viele pikante Dinge zu erzählen. 

11.01.2019

Das ging ja schon mal ziemlich heiß los! Erotik-Sternchen Leila Lowfire, 25, zeigte im Dschungelcamp, was sie hat. Splitterfasernackt gönnte sie sich ein ausgiebiges Bad ...

11.01.2019

Die Star-Besetzung für das Dschungelcamp 2019 steht! Wir zeigen dir, wer es sich neben Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co. gemütlich macht. Und die Promi-Auswahl verspricht neben Erotik und Humor auch jede Menge Drama! Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW.

11.01.2019

Leila Lowfire, 25, stellt sich ab dem 11. Januar den knallharten Dschungelprüfungen im Camp – besonders interessant sind zur späten Stunde die Lästereien am Lagerfeuer. Warm anziehen könnte sich Rammstein-Sänger Till Lindemann, 56. Die beiden sollen sich nach seiner Trennung von Sophia Thomalla, 29, mehrmals getroffen haben. Nach einem öffentlichen Auftritt war es auch schon wieder vorbei. Wurde Leila eiskalt abserviert? War sie nur ein Lückenbüßer für Sophia? Völlig unklar. Im Dschungelcamp könnte jetzt alles rauskommen ...