29.10.2015

Cara Delevingne, 23, und Rihanna, 27, sind nicht nur privat „best buddies“, jetzt werden sie auch gemeinsam für einen neuen Film vor der Kamera stehen. Cara, die ihre Modelkarriere gerade hinten angestellt hat, war bereits in einigen Filmen zu sehen. Kann da Rihanna von ihrer Freundin noch was lernen? Der Regisseur des Films kündigte bereits an, dass die Sängerin einen großen Part übernehmen dürfe.

 

22.04.2015

Für Komikerin Enissa Amani, 31, könnte es beruflich gerade nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr wurde sie durch ihr großes Mundwerk und ihre lustigen Sprüche auf den Comedy-Bühnen Deutschlands bekannt. Aktuell tanzt sie über das Parkett von „Let’s Dance“ und wie sie jetzt auf Facebook verriet, wird sie auch schon bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

31.03.2015

Gerüchte kursierten schon länger, nun hat Til Schweiger gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt: „Nick Tschiller“ wird für den Hamburger „Tatort“ sein Leinwanddebüt geben. Im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen.