10.06.2015

Wer träumt nicht davon, an der Seite eines Profi-Fußballers zu stehen? Im Fall von Lena Gercke, 27, wird jetzt wieder deutlich, dass das Leben als Spielerfrau nicht nur Vorzüge mit sich bringt. Gerade erst hatte sie sich in Spaniens Hauptstadt Madrid eingelebt, da wechselte ihr Spieler-Gatte nun zum italienischen Verein Juventus Turin. Und auch wenn Lena als Model das viele Reisen gewöhnt ist, so steht nun erneut ein großer Umzug nach Italien bevor.

27.03.2015

Alle Augen auf Adel Tawil, 36: Zum ersten Mal nach der Trennung von Ehefrau Jasmin Weber, 32, präsentierte der Sänger bei der Echo-Verleihung seine neue Liebe Lena - kein Wunder, dass die Neugier der anderen Gäste groß war. Auf der After-Show-Party allerdings fehlte von Adels Neuer plötzlich jede Spur ... 

27.03.2015

13 Jahre Beziehung liegen hinter ihm, doch nach der Trennung von seiner Ex-Frau Jasmin Weber, 32, hat Adel Tawil, 36, sich an eine neue Liebe gewagt. Die Neugierde auf seine neue Freundin war groß - umso erstaunter war man nun, den Sänger beim Echo in Berlin nun zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit der blonden Lena soll Adel bereits seit einigen Monaten zusammen sein. 

20.03.2015

Zickenzoff, Notaufnahme, ein großer Model-Job, Rückflug in die eigene Kindheit und ein aufregendes Helikopter-Shooting: Die Unterhaltung bei "GNTM" kam auch in Folge 6 nicht zu kurz. Doch wer hätte gedacht, dass Modelmama Heidi Klum, 41, am Ende der Woche kräftig aussieben würde? Nach der spannenden Woche hieß es für drei Mädchen: "Ich habe leider kein Foto für dich". Getroffen hat es drei Blondinen auf einen Schlag: Lena, 18, Daniela, 23, und Jovana, 18!

11.06.2014

Neben 14 Landwirten sucht auch in diesem Jahr wieder eine Frau ihr großes Liebesglück. Im vergangenen Jahr fanden Bäuerin Lena, 25, aus Ostfriesland und Janina, 25, aus der Schweiz in der TV-Kuppelshow zueinander. Nun hofft die 49-jährige Katrin aus Nordrhein-Westfalen ein Happy End.

16.05.2014

Auweia! Das sonst so hinreißende "Bauer sucht Frau"-Paar Lena, 24, und Janine, 25, lag bei einer Audi-Veranstaltung in München jetzt kräftig daneben. Die studierte Modedesignerin hatte sich Blau-Gelb in Schale geschmissen - ein modischer Griff ins Klo.