10.05.2017

Wie hat Lena Dunham, 30, es wohl geschafft, so viel abzunehmen? Das wollte ein amerikanisches Boulevard-Magazin nun mit Dunhams "20 Abspeck-Tipps" der Öffentlichkeit zeigen - zur Empörung der Schauspielerin. Die Diät-Verfeinderin veröffentlichte daraufhin ihre ganz persönlichen Abnehm-Gründe. Und die sind erschreckend...

 

03.03.2017

Lena Dunham, 30, zeigt in vielen nackten Szenen ihrer Serie „Girls“ ihre Tattoos an ihrer Schulter sowie ihrem Rücken, die berühmten Märchen nachempfunden sind. Nun hat sich die Schauspielerin ein neues Werk unter die Haut stechen lassen und zeigt auf Instagram stolz ihren selbst ernannten „Titten-Kronleuchter“, der uns an Rihannas berühmtes Tattoo erinnert - und das ist ganz und gar beabsichtigt!

21.02.2017

Kurvig, weiblich und unangepasst an fragwürdige Schlank-Ideale - so kennen und lieben Fans Lena Dunham, 30. Doch eben diese paar Extra-Pfündchen, auf die die "Girls"-Darstellerin so stolz war, scheinen ihr nun abhanden gekommen zu sein. So zu sehen bei einem Red-Carpet-Event, auf dem die Schauspielerin und Drehbuchautorin plötzlich deutlich schlanker wirkte. 

20.01.2017

Schauspielerin und Autorin Lena Dunham, 30, musste erneut ins Krankenhaus. Die "Girls"-Macherin und -Darstellerin hat eine chronische Krankheit, die sie immer wieder in die Notaufnahme zwingt. In ihrem Podcast spricht sie offen über ihre gesundheitlichen Probleme, um die Leute für ihren Zustand zu sensibilisieren. Doch wie schlecht geht es Lena wirklich?

04.01.2017

Lena Dunham, 30, sorgt häufiger mit ihren radikalen Statements und Aktionen für kontroverse Meinungen. Wurde die Schauspielerin und Autorin zuletzt auf dem Cover des spanischen Magazins "El Paso" ihrer Meinung nach zu unrealistisch retuschiert, zeigt sich der „Girls“-Star nun vollkommen ohne Photoshop und Co. auf dem Cover des amerikanischen „Glamour“-Magazins. Cool oder too much?

21.12.2016

In einer neuen Episode des Podcasts „Woman of the Hour“ von Lena Dunham, 30, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Schwangerschaft und Kinder. Dabei sprach die „Girls“-Darstellerin auch den kontroversen Streitpunkt „Abtreibung“ an, welcher nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet ist. Eigentlich war es ihre Absicht, genau mit diesen zu brechen, ihre Aussage sorgte schlussendlich aber für Empörung und einen riesigen Shitstorm auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

07.12.2016

Lena Dunham, 30, postete ein Bild bei Instagram, das sie auf der Toilette zeigte - und löschte es kurze Zeit später wieder! Als Grund dafür nannte sie "die Welt in der wir leben".

23.11.2016

Wir werden sie vermissen und trotzdem hat auch die coolste, emotionalste und anrührendste Show „Girls“ von und mit Lena Dunham, 30, bald ein Ende. Die preisgekrönte Serie startet im nächsten Jahr in die finale 6. Staffel und nun wurde endlich der offizielle Teaser zum letzten Date mit unseren „Girls“ veröffentlicht.

09.10.2016

Lena Dunham ist ein wahres Multi-Talent: Nicht nur als Schauspielerin ist die 30-Jährige super erfolgreich, sondern auch als Feministin und Körperrechtsaktivistin engagiert sie sich immer wieder. In ihrer Erfolgs-Serie "Girls" ließ sie regelmäßig die Hüllen fallen und auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich oft freizügig, um anderen Frauen Mut zu machen. Doch genau aus diesem Grund soll die sympathische Schauspielerin nun nach Drehschluss von einem TV-Produzenten sexuell belästigt worden sein, wie sie und Freundin Jenni Konner, 45, in Lenas "Lenny Letter" nun offenbarten.

27.09.2016

Gigi Hadid, 21, wurde vor einigen Tagen auf der Mailänder Fashion Week von einem Mann von hinten gepackt und hochgehoben. Das Model reagierte geistesgegenwärtig mit einem Ellenbogenhaken und setzt sich gekonnt zur Wehr. Nun meldet sich Hadid mit einem Statement in der Newsletter-Kolumne ihrer Freundin Lena Dunham zu dem Vorfall erstmalig zu Wort.

26.08.2016

Models mit Traummaßen und Endlosbeinen, die uns in der perfekten Pose und in verführerischen Dessous entgegenlächeln, kennt wohl jeder aus den Katalogen dieser Welt. Irgendwie ziemlich frustrierend! Und das, obwohl wir eigentlich ganz genau wissen, dass bei solchen makellosen Aufnahmen meistens nur ganz viel Photoshop am Werk war. Eine, die damit allerdings so gar nichts anfangen kann, ist "Girls"-Star Lena Dunham, 30. Denn die ließ sich nun für ein Unterwäschelabel ablichten - und zwar ohne die kleinen Speckröllchen zu verstecken.

29.07.2016

Was für eine Überraschung! "Girls"-Star Lena Dunham, 30, wurde jetzt von Paparazzi in New York abgelichtet - mit deutlicher Babykugel unter der engen Latzhose. Doch wie es aussieht, ist nicht etwa die beliebte Schauspielerin und Regisseurin schwanger, sondern ihre Serien-Figur "Hanna Horvath". 

10.06.2016

Während der Fall Gina-Lisa Lohfink, 29, hierzulande die Gemüter erhitzt, sorgt in den USA der Fall einer vergewaltigten Studentin an der Elite-Uni Stanford landesweit für Bestürzung: Der Täter kam trotz Zeugen und eindeutiger Beweise mit einer milden Strafe von sechs Monaten davon. Nun haben sich Lena Dunham, 30, und die Co-Stars von "Girls" in einem Video mit der Frau solidarisiert - und mehr Zivilcourage für die Opfer sexuellen Missbrauchs gefordert.

12.05.2016

Schreckliche Neuigkeiten für Lena Dunham, 29, und ihre "Girls"-Co-Stars: Kollege Nick Lashaway ist am Sonntag, 8. Mai, im Alter von nur 28 Jahren an den Folgen eines Autounfalls gestorben. In einem ergreifenden Instagram-Posting nahm die Protagonistin, Regisseurin und Drehbuch-Autorin der beliebten HBO-Serie Abschied von dem Schauspieler. 

29.03.2016

Achtung - Spoiler! Nachdem „Charlie“ aus der HBO-Erfolgsserie „Girls“ nach der zweiten Staffel ausgestiegen war, glaubten die Zuschauer nicht mehr an seine Rückkehr und schon gar nicht an ein Liebescomeback mit „Marnie“ - doch man sollte niemals nie sagen, das tat auch Serienmacherin Lena Dunham nicht und holte Christopher Abbott (Charlie) zurück ans Set.

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

01.03.2016

Auch wenn Lena Dunham nicht gerade mit Modelmaße glänzen kann, steht die 29-Jährige mit Stolz zu ihren Körper. Dass sie auch von Photoshop-Retuschierungen nichts hält, machte die Brünette nun auf Instagram deutlich. Nach der Veröffentlichung eines stark bearbeiteten Fotos der Schauspielerin, teilt sie gegenüber dem spanischen Magazin "El Paso" ordentlich aus...

03.08.2015

Arme Lena Dunham, 29! Eigentlich wollte die "Girls"-Darstellerin am Samstag, 01. August, bei der Wohltätigkeits-Veranstaltung "Paddle & Party for Pink" nur ein bisschen für den guten Zweck paddeln. Doch dann ist die 29-Jährige plötzlich vom Kurs abgekommen und musste von dem professionellen Surfer Laird Hamilton, 51, gerettet werden. 

15.07.2015

Normalerweise wird bei den Stars gewachst, epiliert oder den nervigen Haaren sogar dauerhaft mit dem Laser zu Leibe gerückt. Umso erstaunlicher ist der - zugegebenermaßen ziemlich verrückte - neue Beautytrend, der gerade um sich greift: Achselhaare werden nicht „nur“ stehen gelassen, sondern auch noch bunt gefärbt! Über die Alltagstauglichkeit lässt sich sicherlich streiten, ein Hingucker ist es aber in jedem Fall. 

28.05.2015

Lena Dunham, 29, zeigt sich regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in ihrer eigenen Serie „Girls“. Der Schauspielerin ist nichts zu peinlich und deswegen stört es sie auch nicht, wenn gleich ihr ganzes Team bei den Dreharbeiten ihren Intimbereich sieht.