09.05.2018

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden – in den vergangenen Wochen und Monaten war es extrem ruhig um Lena Meyer-Landrut, 26, die sonst so aktiv ihr Leben auf ihre sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und erklärt, was es mit ihrer Auszeit auf sich hatte.

28.02.2018

Lena Meyer-Landrut, 26, sorgte bei der Berlinale für einen echten Hingucker auf dem Red Carpet. Doch ihr tiefes Dekolleté geriet mächtig in Kritik. Nun nimmt die Sängerin Stellung.

10.11.2017

Um Lena Meyer-Landrut, 26, ist es in den letzten Jahren musikalisch still geworden. Umso größer war die Vorfreude ihrer Fans auf ein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch jetzt verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrem YouTube-Kanal eine traurige Nachricht …

11.10.2017

Bei der Pariser Fashion Week stöckelte Lena Meyer-Landrut, 26, ihrer Freundin Stefanie Giesinger, 21, auf dem Catwalk hinterher! Hungern sie jetzt um die Wette?

15.09.2017

2010 verzauberte Lena Meyer-Landrut, 26, die Welt beim „Eurovision Song Contest“ – und holte den Sieg für Deutschland. Aus dem damaligen frechen Girlie ist eine elegante junge Frau geworden, die überall die Blicke auf sich zieht: Toller Body, perfektes Gesicht. Besonders auffällig in Lenas symmetrischen Antlitz: ihre süße kleine Nase – deren Anblick vor allem im Profil Spekulationen ob ihrer Echtheit weckt.

09.07.2017

Lena Meyer-Landrut, 26, ist ihre Privatsphäre besonders wichtig, gerade wenn es um die Beziehung zu ihrem Freund geht. Doch nach und nach werden die beiden immer offener. Jetzt bekommt sie von ihrem Liebsten eine süße Botschaft.

05.07.2017

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange und die deutsche Stars und Sternchen tummeln sich auf den zahlreichen roten Teppichen und Partys. Wir haben uns die Looks von Lena Meyer Landrut, Sila Sahin und Co. mal genauer angeschaut?

22.06.2017

Immer wieder muss sich Lena Meyer-Landrut, 26, mit fiesen Mager-Vorwürfen auseinandersetzen. Kein Wunder also, dass Markus Lanz, 48, die Sängerin in seiner Talkshow jetzt ebenfalls mit dem Thema konfrontierte. Doch das schien Lena so gar nicht zu passen...

08.06.2017

In der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am Dienstag (06. Juni) flossen bei Lena Meyer-Landrut, 26, Tränen. Die Sängerin wurde unerwartet privat und sprach über die Beziehung zu ihrem Vater. Doch nicht nur die Interpretationen ihrer Songs wecken große Emotionen, auch die Phase ihres ESC-Siegs macht der 26-Jährigen zu schaffen, wie sie in der Doku-Reihe "Die Story" verrät.

07.06.2017

Lena Meyer-Landrut, 24, hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht - das findet zumindest "The BossHoss"-Oberhaupt Alec Völkel, 43. Der Bandsänger ist nicht nur überrascht über Lenas musikalische, sondern auch persönliche Reife und Offenheit. Bei "Sing meinen Song" spricht er ganz ehrlich seine Bewunderung aus...

06.06.2017

Nach der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hagelte es für Lena Meyer-Landrut, 26, eine Menge Kritik, denn die beliebte Sängerin patzte bei ihrem Auftritt. Heute Abend (6. Juni) steht sie selbst im Mittelpunkt und das sorgt für große Emotionen und dicke Tränen bei der "ESC"-Gewinnerin von 2010.

31.05.2017

Auweia! Bei der gestrigen Folge von "Sing meinen Song" blamierte sich Lena Meyer-Landrut bei ihrem Eröffnungs-Auftritt. Bei ihrer Version von "Durch die Nacht" kam die 26-Jährige textlich ins Stocken, musste den Auftritt deswegen sogar abbrechen. Beim zweiten Anlauf konnte sie ihre Kollegen Stefanie Kloß, Mark Foster und Co. zwar überzeugen - im Netz kommt sie allerdings gar nicht gut an...

21.05.2017

Im Duell bescherten Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, "Schlag den Star" gestern Abend, 20. Mai, Traum-Quoten. Zusammen sorgten die beiden Lenas ohnehin für ein Highlight - denn zum ersten Mal traten zwei Frauen in der Show gegeneinander an. Lena Meyer-Landrut zog hre Konkurrentin in den meisten Disziplinen ab und gewann den Wettbewerb. Doch ihre Gegnerin lässt deswegen nicht den Kopf nicht hängen...

21.05.2017

Es sollte DAS Duell bei "Schlag den Star" werden: Lena Gercke, 29, trat in der gestrigen Live-Show (20. Mai) gegen Lena Meyer-Landrut, 25, an. Doch statt Spannung herrschte nur gähnende Langeweile. Doch damit nicht genug: Bei Twitter überschlugen sich die Reaktionen zu dem Lena-Duell und vor allem ein Thema erhitzte die Gemüter der User: Der ultradünne Body von Lena Meyer-Landrut!

21.05.2017

Gestern Abend, 20. Mai, standen sich Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden waren die ersten Frauen, die sich in der Show gegenüberstanden. Mit ihrem Duell brachen die Frauen sogar einen ganz besonderen Rekord, doch wer von ihnen konnte das Rennen machen?

20.05.2017

Zum ersten Mal treten zwei Frauen gegeneinander an - und es verspricht das wohl hübscheste Duell des Jahres zu werden! Denn niemand geringeres als Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, stehen sich bei ProSieben im Wettstreit um die "Schlag den Star"-Krone gegenüber. Doch Vorsicht: Die beiden haben es in Sachen Kampfgeist faustdick hinter den Ohren!

04.05.2017

Bei der nächsten Show von "Schlag den Star" wird es eine ganz besondere Premiere geben, denn zum ersten Mal duellieren sich zwei Frauen! Sängerin Lena Meyer-Landrut, 25, steht gegen Model Lena Gercke, 29, im Ring. Wir sind gespannt, welche Lena das Rennen machen wird.

18.04.2017

Was haben Lena Meyer-Landrut, 25, Selena Gomez und Alessandra Ambrosio gemeinsam? Sie feierten am Osterwochenende mit tausenden anderen gut gelaunten Menschen auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien. Und dabei gewährte ausgerechnet Lena ungewohnt private Einblicke. Auf Instagram postete Freund Max von Helldorff das erste Bild an der Seite seiner berühmten Freundin.

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...

16.04.2017

Normalerweise gibt Lena Meyer-Landrut, 25, nicht so viel über ihr Privatleben preis, auch ihren Freund hielt sie lange von der Öffentlichkeit fern. Ihr neuester Song ist allerdings eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz.