28.03.2017

Heidi Klum, 43, ist nach dem romantischen Wochenende mit ihrem Freund Vito Schnabel wieder zurück am Set ihrer US-Show „America’s Got Talent“. Doch die GNTM-Modelmama ist nicht alleine bei der Arbeit, sondern hat sich Verstärkung in Person ihrer Tochter Leni, 12, mitgebracht. Das dabei entstandene Instagram-Clip sorgt für böse Kommentare.

01.07.2016

Heidi Klums, 43, älteste Tochter Leni, 12, könnte glatt bei Mamas Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ über den Catwalk laufen - die 12-Jährige beweist jetzt schon ihr Gespür für Fashion und könnte mit hohen Schuhen und Minikleid glatt als Heidis kleine Schwester durchgehen. Doch sind High Heels und ein derart knappes Outfit bei einer 12-Jährigen doch etwas zu viel des Guten?

02.11.2013

Sag mal Heidi, verschweigst du uns was? Seitdem sich das Model in der letzten Woche wegen eines Schwächeanfalls in einem Krankenhaus behandeln ließ, brodelt die Gerüchteküche, die vierfache Mama könnte wieder schwanger sein. 

31.07.2012

Seal sorgt mit der Vermarktung der gemeinsamen Kinder mit Heidi Klum für einen Riesen-Skandal. In einem Werbefilm für die Kamera-Firma "Leica" präsentiert er ganz offen Familienfotos, auf denen Leni, 8, Johan, 5, Henry, 6, und Lou Sulola, 2, in Großaufnahmen zu sehen sind. Ein Faustschlag für Heidi, der ihr Privatleben heilig ist. Doch die Model-Mama reagiert ganz cool.

07.05.2012

Kurz vor der Scheidung blenden Heidi Klum und Seal jeden Kummer aus - und veranstalten für ihre Tochter Leni einen tollen Geburtstag.