17.02.2017

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

06.08.2015

Peinliche Situationen mit seinen Eltern, in denen man am liebsten im Erdboden versinken würde, hat wohl jeder schon einmal erlebt. Aber das, was Lenny Kravitz, 51, am Montag, 3. August, bei einem Konzert in Stockholm passiert ist, toppt wohl alles: mitten im Auftritt platzt dem Rocksänger seine knallenge Lederhose und die ganze Welt konnte einen Blick auf seinen gepiercten Penis erhaschen. Peinlicher geht es wohl kaum. Umso sympathischer, dass Tochter Zoë, 26, die ganze Sache wohl mit ziemlich viel Humor nimmt.

05.08.2015

"Ups" und "Auweia" sind wohl die ersten Gedanken, die einem in den Kopf schießen, wenn man sich Lenny Kravitz', 51, kleine Kleiderpanne auf einer schwedischen Konzertbühne am Montag anschaut. Der Sänger gab mal wieder Vollgas und bei einer schwungvollen Bewegung in die Knie ist es dann passiert: die Hose reißt und schwups hat die ganze Welt freien Blick auf sein besten Stück. Peinlich!

18.07.2015

Ein gemütlicher Spaziergang von Vater und Tochter durch die Straßen New Yorks? Nicht doch, denn der Mann an der Seite von Zoë Kravitz, 26, ist keinesfalls ihr Vater Lenny Kravitz, sondern der Rapper Twin Shadow, der dem berühmten Rockstar zum Verwechseln ähnlich sieht. Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Zoë und Twin Shadow ein Paar sind.

02.02.2015

Was für die Deutschen das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft ist, ist für die Amerikaner der Super Bowl: Das Finale der American Football Liga NFL ist ein alljährliches Spektakel. Dieses Mal kämpfen die New England Patriots gegen die Titelverteidiger Seattle Seahawks um die Vince Lombardy Trophäe. In der riesigen Halbzeitshow performte Katy Perry und brachte als Special Guests Lenny Kravitz und Missy Elliott mit. Im Publikum feuerte Spielerfrau Gisele Bündchen ihren Liebsten Tom Brady an. Zu den Fotos:

24.06.2014

Das Warten hat ein Ende! Lenny Kravitz, 50, meldet sich ab September mit seinem neuen Album "Strut" und einer Europa-Tour zurück.