02.08.2015

Eine Woche ist es her, dass Bobbi Kristina Brown (†22) im Kreise ihrer engsten Familienangehörigen verstorben ist. Die Tochter von Whitney Houston (†48) erlitt ein ähnliches Schicksal wie ihre Mutter nur knapp drei Jahre zuvor: Sie wurde Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem waren zahlreiche Versuche gescheitert die junge Frau wieder ins Leben zurückzuholen. Sie verbrachte die letzten Tage in einem Hospiz, bis sie am 26. Juli von ihrem Leiden erlöst worden war. Das Drama um Bobbi Kristina nimmt allerdings auch nach ihrem Tod scheinbar kein Ende.

05.07.2015

Erschreckende Neuigkeiten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Ein entfernter Verwandter soll jetzt Fotos der jungen Frau an ihrem Sterbebett im Hospiz gemacht und diese Medien-Portalen wie „TMZ“ angeboten haben. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab, in dem sie bestätigte, dass für ihre Nichte keine Hoffnung mehr auf Genesung bestehen und sie deshalb in ein Hospiz verlegt werden würde. Für die Angehörigen der Tochter von Whitney Houston (✝48) war die Nachricht über das schamlose Verhalten in ihrem Familienkreis ein erneuter Schock.

08.03.2015

Es hört einfach nicht auf und man weiß schon gar nicht, was man überhaupt noch wem glauben darf. Seit nun fast sechs Wochen liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma und noch immer sind ihr Zustand und ihre Zukunft mehr als ungewiss. Dafür tobt abseits des Krankenbettes der reinste Wahnsinn. Nun behauptet nämlich Bobbis Tante, dass gegen Nick Gordon, 25, Ermittlungen wegen versuchten Mordes laufen. Wollte er seine Freundin etwa umbringen?

12.02.2015

Wird Bobbi Kristina Brown, 21, das schreckliche Drama überleben? Diese Frage stellen sich ihre Angehörigen seit Wochen, denn in den vergangenen Tagen stand es immer wieder sehr schlecht um die Tochter von Whitney Houston (48). Nachdem sie von ihrem Lebensgefährten Nick Gordon Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, wurde sie in ein künstliches Koma gelegt. Jetzt behauptet ihre Tante Leolah Brown erstmals, dass sich Bobbi Kristina auf dem Weg der Besserung befindet.