10.05.2017

Das Gewalt-Drama um Jens Büchners Sohn Leon, 7, beschäftigt weiter Medien und Polizei. Während Jens Büchner, 47, mit "wahnsinnigen Konsequenzen" drohte und Steven K. als "Wichser" bezeichnete, nahm Mutter Jenny Matthias, 30, ihren Neuen in Schutz. Steven K. kümmere sich "rührend um Leon" und sei "um Längen besser als Leons leiblicher Vater." Doch die OK! hat Jennys Neuen auch schon von einer anderen Seite kennengelernt ... 

05.05.2017

Ein Schock für Jens Büchner, 47: Sein Sohn Leon, 7, soll vom Freund seiner Ex geschlagen worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Zeugenaussagen. Jetzt äußert sich Leons Mutter Jennifer Matthias via Facebook zu den Vorwürfen und erklärt, warum sie keine Anzeige gegen ihren Lebensgefährten gestellt hat.

04.05.2017

Nachdem Jens Büchner, 47, seine Ex Jenny Matthias heute via Facebook noch in Schutz genommen hatte, veröffentlicht die "Bild" aktuell ein Video des "Goodbye Deutschland"-Stars aus "Krümels Stadl", in dem er gegen Jenny, aber vor allem gegen den neuen Freund seiner Ex vom Leder zieht. Grund: Laut Augenzeugen hatte dieser seinen siebenjährigen Sohn Leon geschlagen

04.05.2017

Wurde Jens Büchners siebenjähriger Sohn Leon vom neuen Lebensgefährten seiner Mutter Jenny Matthias geschlagen? Das berichtet heute die "Bild" unter Berufung auf Zeugenaussagen. Nun hat der 47-jährige "Dschungelcamp"-Star auf Facebook reagiert. 

03.05.2017

Während Jens Büchner, 47, derzeit mit seiner neuen Liebe Daniela Karabas, 39, auf Wolke sieben schwebt und sein kleines Familienglück genießt, ereignete sich für seinen Sohn Leon, der bei seiner Mutter Jenny Matthias auf Mallorca lebt, ein echter Horror-Moment. Wie "Bild" berichtet, soll der Kleine auf offener Straße verprügelt worden sein - und das ausgerechnet von dem neuen Freund der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin. Doch was war genau passiert?

25.06.2015

So haben sich die beiden ihre Hochzeit wohl nicht vorgestellt. Kahle graue Wände, ständige Bewachung und keinerlei Romantik erwarten Leon und Sophie bei ihrer Vermählung. Doch um Söhnchen Oskar nicht zu verlieren, tut das Paar alles! Für alle "GZSZ"-Fans bedeutet das - Taschentücher bereitlegen.