18.05.2016

Leon Windscheid, 27, ist ein echter Glückspilz. Der 27-Jährige gewann im Dezember letzten Jahres den Hauptgewinn bei der Quiz-Show "Wer wird Millionär?". Doch auch ein Millionär kann mal eine kleine Pechsträhne haben. Bei dem Studenten aus Münster endete die jetzt sogar in der Notaufnahme im Krankenhaus!

07.12.2015

Jubel, Trubel und Konfetti in Günther Jauchs Quizshow: Leon Windscheid aus Münster ist der 14. Millionär in der Geschichte von „Wer wird Millionär?“! In der Sendung vom Montagabend, 7. Dezember, musste der 27-Jährige nur noch eine Frage - die alles entscheidende - richtig beantworten. Allerdings brauchte der Doktorand und Eventveranstalter nahezu 35 Minuten dafür ... Hier verrät er, wie der Abend nach dem unglaublichen Gewinn für ihn weiterging, was er mit der Million vorhat - und wie es ist, Günther Jauch in Unterhose zu sehen.