27.12.2016

Sie prägten die Welt mit ihren Songs, ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen: Große Stars wie Bud Spencer und Leonard Cohen, die 2016 von uns gegangen sind und derer wir in unserem OK!-Jahresrückblick noch einmal gedenken wollen. R.I.P. ...

17.11.2016

Er wird schon jetzt schmerzlich vermisst: In der Nacht zum 7. November starb der kanadische Musiker und Poet Leonard Cohen ("Hallelujah"). Die Musikwelt trauert um den 82-Jährigen, der vielen ein Vorbild war. Woran Cohen starb, blieb bislang unklar - nun kamen erstmals Details zu seinem Tod an die Öffentlichkeit. 

11.11.2016

Die Musikwelt hat erneut einen tragischen Verlust zu verkraften. Der Musiker Leonard Cohen, der mit Songs wie „Hallelujah“ oder „Suzanne“ in die Musikgeschichte eingegangen ist, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite wurden die traurigen News über seinen Tod verkündet. Viele Stars sind erschüttert und haben bereits via Social Media ihrer Trauer Ausdruck verliehen.