Leonard Freier

Bachelor 2016: Alle Infos & Fakten rund um den TV-Junggesellen

Leonard Ronald Werner Paul Freier heißt der Bachelor 2016 mit vollem Namen. Der Berliner wählt in der 6. Staffel der RTL-Kuppelshow aus 22 Kandidatinnen seine Traumfrau aus. Bei romantischen Dates und actiongeladenen Ausflügen kommt der Bachelor den Ladys im warmen Miami immer näher. Dabei zählen für den muskulösen Rosenkavalier nicht nur optische Attribute und Charaktereigenschaften, Leonard Freier ist es auch wichtig, eine Lady mit Familiensinn auszuwählen. Denn der TV-Womanizer ist bereits Vater der kleinen Aurora, von deren Mutter er seit einiger Zeit getrennt lebt. 

Wenn Leonard nicht gerade öffentlichkeitswirksam nach der Liebe seines Lebens sucht, arbeitet er als Unternehmensberater in seiner Heimat Berlin. In seiner Freizeit zieht es den Familienpapa regelmäßig ins Gym, wo er sich fit und in shape hält.

Entsprechende Hobbys sollte auch die Dame an seiner Seite haben, wie er bereits vor dem Start der Dating-Show im RTL-Interview zu Protokoll gab: "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen – eine Couch Potato wäre also nichts für mich …"

02.07.2018

Ein Schockmoment für Leonard Freier, 33, und seine Eltern. Eigentlich wollte der Ex-„Bachelor“ den Sonntag mit seiner Familie genießen, doch der Tag endete mit einem Autounfall - so schwer, dass nun der Rosenkavalier und seine Eltern im Krankenhaus liegen. 

07.06.2018

Sie haben sich getraut: Ex-Bachelor Leonard Freier, 33, und Freundin Caona gaben sich heute, 7. Juni 2018, auf Schloss Wulkow östlich von Berlin das Ja-Wort. Via Instagram gab das schöne Brautpaar seinen Fans exklusive Einblicke.
 

08.03.2018

Zum Start der achten "Bachelor"-Staffel mit Immobilienmakler Daniel Völz und 22 neuen Ladys werfen wir einen Blick zurück auf die letzten, turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

06.03.2018

Während Bachelor-Fans bereits auf das morgige Finale (7. März) der aktuellen Staffel hinfiebern, hat ein ehemaliger Rosenkavalier seine große Liebe schon gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, machte Leonard Freier, 33, seiner Freundin Caona einen Heiratsantrag!
 

24.01.2018

Damit haben die „Bachelor“-Girls wohl nicht gerechnet: Obwohl der Single-Boy Daniel Völz, 32, bei dem Format eigentlich die große Liebe nden soll, hängt er scheinbar noch an einer anderen - seiner Ex! 

08.12.2017

Leonard Freier, 32, suchte 2016 als Bachelor vergebens die große Liebe bei RTL. Auch wenn die TV-Romanze nicht von langer Dauer war, scheint der Junggeselle nun endlich wieder in festen Händen zu sein. Denn via Instagram wendete sich der gelernte Versicherungsfachmann nun an seine Hater und gesteht, dass er wieder mit Caona, 27, der Mutter seiner Tochter Aurora, 2, zusammen ist.

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

20.08.2017

Ist Leonard Freier, 32, etwa wieder unter der Haube? Darüber spekulieren jetzt auch die Follower des Ex-Bachelors. Der Grund: Ein gemeinsames Foto mit GNTM-Beauty Brenda Hübscher, 23.

 

15.08.2017

Wie unangenehm! Bei der „AEDT“-Sommerparty in Berlin traf Angelina Heger, 25, unfreiwillig auf ihren Ex-Lover Leonard Freier, 32.

30.07.2017

Leonard Freier, 32, ist in der heutigen "Promi Shopping Queen"-Folge der Hahn im Korb - und das zeigt er auch gerne. Selbst Star-Designer Guido Maria Kretschmer staunt nicht schlecht, als der Ex"-Bachelor" beim Shopping-Trip seinen Oberkörper entblößt. Ob da auch seine Konkurrentinnen Annett Möller, 39, Dagi Bee, 22, und Jasmin Taylor schwach werden?

27.07.2017

Nanu, kann das noch Zufall sein? In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebescomeback von Leonard Freier, 32, und Angelina Heger, 25, spekuliert. Letztere dementierte die Gerüchte noch vor einiger Zeit mit einem eindeutigen Facebook-Posting, doch nun gibt es neue Hinweise...

06.07.2017

Angelina Heger, 25, versuchte in der vierten Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor" das Herz von Christian Tews zu erobern, im Finale konnte sie sich nicht durchsetzen. Dafür soll sie das Herz von "Bachelor" Leonard Freier gewonnen haben, jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten!

25.06.2017

Da ist Leonard Freier, 32, aber noch mal glimpflich davongekommen! Der ehemalige Bachelor war vor wenigen Tagen in einen Autounfall verwickelt und wurde verletzt...

19.06.2017

Nachdem vom Sender Sat.1 trotz schlechter Quoten im letzten Jahr eine neue Staffel „Promi Big Brother“ für den Spätsommer 2017 angekündigt wurde, sind jetzt auch erste Insider-Infos über die Kandidaten durchgesickert. So sollen unter anderem Dschungelkönig Marc Terenzi, 38, Ex-Bachelor Leonard Freier, 32, und „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong, 44, in den TV-Container einziehen.

19.06.2017

Ausgerechnet Leonard, 32, der im letzten Jahr als "der Bachelor" auf RTL die Rosen verteile, kann mit der neuen Bachelorette Jessica Paszka, 27, so gar nichts anfangen und lässt kein gutes Haar an ihr.

18.06.2017

Im Spätsommer geht es endlich wieder los: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde! Wie die "Bild am Sonntag" nun erfahren haben will, sollen auch bereits die ersten Bewohner für den Container feststehen!

08.06.2017

OK!-Moderatorin Karla Kenya hat für uns Leonard Freier, 32, ("Der Bachelor" 2016) getroffen und mit ihm sein neues Fitnessprogramm für Frauen ausprobiert. Ihr verriet er auch, wer seine große Liebe ist.

28.04.2017

Damit hat wohl niemand gerechnet! Gerade erst ist Angelina Heger, 25, aus ihrem Karibik-Urlaub zurück, da überrascht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihre Fans mit freudigen News: Angelina erwartet Nachwuchs und veröffentlichte direkt ein süßes Foto auf Facebook.

13.04.2017

Zusammenbruch beim "Bachelor"! Große Sorge um den RTL-Junggesellen von 2016: Leonard Freier kollabierte am Mittwoch, 12. April, in einem Berliner Restaurant. Der 32-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Was war da los? 

07.04.2017

Muss Frank Otto, 59, Konkurrenz fürchten - und noch dazu sehr attraktive? Seine Liebste Nathalie Volk, 20, posierte gestern Abend beim "Echo" vertraut mit "Bachelor"-Beau Leonard Freier, 32 - und sorgte so für eins der Tuschelthemen des Abends.