Leonard Freier

Bachelor 2016: Alle Infos & Fakten rund um den TV-Junggesellen

Leonard Ronald Werner Paul Freier heißt der Bachelor 2016 mit vollem Namen. Der Berliner wählt in der 6. Staffel der RTL-Kuppelshow aus 22 Kandidatinnen seine Traumfrau aus. Bei romantischen Dates und actiongeladenen Ausflügen kommt der Bachelor den Ladys im warmen Miami immer näher. Dabei zählen für den muskulösen Rosenkavalier nicht nur optische Attribute und Charaktereigenschaften, Leonard Freier ist es auch wichtig, eine Lady mit Familiensinn auszuwählen. Denn der TV-Womanizer ist bereits Vater der kleinen Aurora, von deren Mutter er seit einiger Zeit getrennt lebt. 

Wenn Leonard nicht gerade öffentlichkeitswirksam nach der Liebe seines Lebens sucht, arbeitet er als Unternehmensberater in seiner Heimat Berlin. In seiner Freizeit zieht es den Familienpapa regelmäßig ins Gym, wo er sich fit und in shape hält.

Entsprechende Hobbys sollte auch die Dame an seiner Seite haben, wie er bereits vor dem Start der Dating-Show im RTL-Interview zu Protokoll gab: "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen – eine Couch Potato wäre also nichts für mich …"