Exklusiv
29.02.2016

In der dritten Folge der aktuellen Bachelor-Staffel war Schluss für die tierliebe Blondine Steffi Blümel, 25, aus Burgthann bei Nürnberg. Leonard Freier, 31, wollte ihr keine Rose mehr geben. Doch die Mitarbeiterin einer Tierhandlung konnte dafür den Teilnehmer einer anderen RTL-Kuppelshow für sich gewinnen: Landwirt Leonhard, 26, der im vergangenen Jahr bei "Bauer sucht Frau" die Liebe fürs Leben suchte - allerdings vergeblich! Nun umschwärmt er die Bachelor-Kandidatin. Heißt es für Steffi jetzt etwa Bauer statt Bachelor? Leonhard statt Leonard? OK! hat mal nachgehakt.

30.11.2015

Jedes Ende ist gleichzeitig auch ein neuer Anfang! Nachdem in der vergangenen Folge von „Bauer sucht Frau“, am 23. November, Sabrina, 25, aus heiterem Himmel von Bauer Leonhards, 25, Hof abgereist ist, will der junge Landwirt es jetzt mit einer neuen Frau probieren. Statt den Kopf in den Sand zu stecken hat er die attraktive Studentin Marfa, 26, zu sich nach Hause eingeladen und hofft jetzt auf ein verspätetes Liebes-Glück.

23.11.2015

Während bei den anderen Bauern die Hofwochen entspannt ihren Lauf nehmen und allmählich erste Gefühle aufkommen, dürfte Leonhard, 25, gerade erst seine Sabrina, 25, auf dem Hof begrüßen. Allerdings erlebten die beiden gleich zu Beginn einen schlechten Start: Die Altenpflegerin hatte das Gefühl, dass der Landwirt sie nur zum Arbeiten eingeladen hat. Auch am zweiten Tag wird die Stimmung nicht besser und so trifft Sabrina eine folgenschwere Entscheidung.