07.03.2016

Lange ließ Leonie, 25, Bachelor Leonard Freier, 31, zappeln, gab sich ihm gegenüber sehr verschlossen. Erst in der letzten Kuppelshow-Folge schien das Eis mit dem ersten Kuss gebrochen. Und auch das gemeinsame Dreamdate in der kommenden Sendung startet unter besten Vorzeichen - bis zum nächsten Morgen ...

29.02.2016

Zurückhaltend und abwartend gab sich Bachelor-Kandidatin Leonie, 25, bislang in der Dating-Show - sehr zum Unmut von TV-Womanizer Leonard Freier, 31, der ihr fast schon einen Korb gegeben hätte. Bei den anstehenden Homedates kommen sich die Blondine und der Berliner nun aber doch näher ...

08.02.2016

Nachdem vergangene Woche vor allem Denise, 25, und Jasmin, 33, bei Bachelor Leonard Freier punkten konnten, werden die Karten in Folge 3 der Kuppelshow (Mittwoch, 10. Februar, 20.15 Uhr, RTL) wieder neu gemischt. Diesmal gelingt es vor allem drei Blondinen - Viviane, Daniela und Leonie - näher an den 30-Jährigen heranzukommen ... Die Bachelor-Vorschau in Bildern: 

04.02.2016

Uh-oh, da dürfte sich ein ausgewachsener Zickenkrieg anbahnen ... In der letzten Folge von "Der Bachelor" schickte Leonard Freier, 30, nicht nur Marisa, Romina und Dominique nach Hause - er ludt am Ende auch Saskia zu einem romantischen Einzeldate ein. Schön und gut - wäre da nicht Rosen-Mitstreiterin Leonie!

19.04.2013

Wie jede Woche, hieß es auch gestern bei "GNTM" wieder, "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden". Jedoch ließ sich die Jury bei ihrer Entscheidung über die Top 9 ordentlich Zeit. 

08.03.2013

Wie jedes Jahr gibt es auch in der aktuellen Staffel von "GNTM" die bekannten Grüppchen und Feindschaften unter den Mädels. Die Besonderheit dieses Mal stellen wohl die Schulkameradinnen Leonie und Anna Barbara, beide 16, dar, denn sie wurden beide höchstpersönlich von Heidi Klum, 39, aus ihrem Klassenzimmer abgeholt. Doch nur weil sie in eine Klasse gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie beste Freundinnen sind...