Bachelor 2016: Leonie Pump

Alle Infos rund um die hübsche RTL-Kuppelshow-Kandidatin

Bachelor-Kandidatin Leonie Pump

Leonie Pump buhlt in der 6. Staffel von "Der Bachelor" um das Herz von TV-Womanizer Leonard Freier. Und das sehr erfolgreich: Die schüchterne Blondine aus Itzehoe konnte sich bereits gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzen und steht gemeinsam mit Daniela Buchholz im großen Finale der RTL-Kuppelshow, das am 16. März ausgestrahlt wird. 

Ob die 25-Jährige die letzte Rose des Berliner Junggesellen bekommen wird?

Der scheint inzwischen hin und weg von dem hübschen Nordlicht zu sein  - und das obwohl Leonie zu Beginn der Bachelor-Staffel noch sehr zurückhaltend war und häufig distanziert wirkte. Nach und nach und besonders mit den Home - und Dreamdates taute die gelernte Handelsfachwirtin auf und verliebte sich immer mehr in den Vater einer kleinen Tochter.

Wenn Leonie nicht gerade vor einem Millionenpublikum auf Männerfang geht, hält sie sich mit Pole Dance fit und in shape. Außerdem hat die Bachelor-Finalistin ein großes Faible für Schuhe: Sage und schreibe 150 Paar besitzt das Nordlicht bereits, wie sie RTL verriet.

Findet sie ihr Glück mit Leonard Freier?

Warum es bisher in Sachen Liebe nicht klappen wollte? "Ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte …", plauderte sie im Interview mit dem Sender aus. 

Das scheint jetzt anders zu sein ... Ob Leo die Beauty zu seiner Traumfrau küren wird oder sie am Ende enttäuscht auf dem 2. Platz zurückbleibt - schon bald werden wir es erfahren!