06.04.2017

"Bachelor"-Kandidatin Leonie Rosella, 22, stellte den lispelnden Leonard Freier, 32, im vergangenen Jahren allein mit ihrem Namen vor große Herausforderungen. Obwohl der RTL-Rosenkavalier sie für noch zu jung hielt, sicherte sich die hübsche Studentin immerhin Platz 3 - und war trotzdem bitter enttäuscht. Sollen nun neue Brüste zu einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen? 

10.12.2016

Leonie Rosella, 22, das Küken der letzten „Bachelor“-Staffel hat scheinbar endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden. In der RTL-Kuppelshow belegte die Blondine zwar nur Platz 4, aber noch im letzten Sommer wurde darüber spekuliert, ob sie und Leonard Freier, 31, doch noch zueinander gefunden hätten, nachdem sie den Rosenkavalier bei „Dance Dance Dance“ mächtig angefeuert hatte. Jetzt präsentierte die TV-Kandidatin auf Instagram allerdings einen ganz anderen Mann an ihrer Seite.

30.08.2016

Heißes Liebescomeback bei Bachelor Leonard Freier, 31, und der Kuppelshow-Drittplatzierten Leonie Rosella, 22? Immer öfter verbringen die beiden Zeit miteinander, posten sich in vertrauten Posen auf ihren Social-Media-Plattformen. Aber was läuft da wirklich zwischen dem Berliner Bodybuilder und der Heidelberger Beauty?

26.06.2016

Für die große Liebe hatte es zwischen Bachelor Leonard Freier, 31, und Kandidatin Leonie Rosella, 22, in der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow zwar nicht gereicht, doch privat scheinen sich die beiden immer noch hervorragend zu verstehen. Die Viertplatzierte postete kürzlich ein Foto von sich und dem TV-Womanizer und gewährte uns damit erste Eindrücke hinter die Kulissen der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

17.03.2016

Hach, was war es wieder dramatisch beim großen Bachelor-Finale 2016! Leonard Freier, 31, hat endlich entschieden und die allerletzte Rose vergeben. Und seine Herzdame ist die süße Leonie Pump, 26, aus Itzehoe. Zum großen Bedauern von Zweit-Finalistin Daniela Buchholz, 24, die statt Rose eine bittere Niederlage einstecken musste. Wie auch ihre Mitstreiterinnen zuvor, konnte sie das Herz des Rosenkavaliers nicht erobern. Doch natürlich ließen es sich die Ex-Bachelor-Kandidatinnen trotz Rauswurf nicht nehmen, das große Finale vor dem Fernseher zu schauen. Und einige von ihnen zeigten auf Facebook auch direkt, was sie von Leonards Wahl so halten...

15.03.2016

Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Rosenkavalier Leonard Freier, 31, ist für Leonie Rosella zwar zerplatzt, doch mittlerweile hat die 21-Jährige ihr Strahlen zurückerlangt. Während sich die Kandidatin nach ihrem Rauswurf zutiefst enttäuscht und verletzt zeigte, präsentiert sie sich nun selbstbewusst auf ihrem Instagram-Account. Sogar eine neue Frisur hat sich das "Bachelor"-Küken zugelegt...

10.03.2016

Der Bachelor Leonard Freier, 31, kommt seinem Ziel, die Richtige zu finden immer näher: Nur noch drei Frauen kämpften in dieser Woche um das Herz des Junggesellen, der er nun wohl nicht mehr lange sein wird. Eine Lady musste jedoch trotz des traumhaften Dates ohne Rose nach Hause gehen. Die Abrechnung ließ natürlich nicht lange auf sich warten...

 

03.03.2016

Erst gestern (2. März 2016) flimmerte die aktuellste Folge von "Der Bachelor" über die Bildschirme. Während sich Daniela, 24, Leonie, 25, und Leonie Rosella, 21, über die letzten drei Rosen von TV-Womanizer Leonard Freier, 31, freuen durften, ging Kandidatin Denise, 25, leer aus. Letztere stand immer wieder unter Verdacht, mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow nur ihre eigene Karriere pushen zu wollen. Nun aber wurde bekannt, dass ausgerechnet das Kandidatinnen-Küken Leonie Rosella schon die ein oder andere Erfahrung vor der Kamera mitbringt.