20.02.2017

Das schwedische Königshaus sorgt bei uns mit süßen Schnappschüssen für Glücksgefühle am Montag. Prinzessin Madeleine, 34, teilte heute, 20. Februar, zu dem Geburtstag ihrer Tochter Leonore niedliche Fotos der 3-Jährigen. Und auf denen ist eindeutig zu erkennen: Leonore hat die guten Gene ihrer hübschen Mama geerbt!

20.02.2016

Hach, wie die Zeit doch vergeht - genau vor einem Jahr, am 20. Februar 2014, hat die kleine Leonore von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, das Licht der Welt erblickt - heute feiert die süße Maus ihren zweiten Geburtstag. Und da konnte es sich die stolze Mama natürlich nicht nehmen lassen und postete auf ihrer Facebook-Seite ein paar niedliche Bilder ihrer Tochter.

21.01.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

07.10.2015

Ganz schön groß geworden ist die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden, 33. Prinzessin Leonore, 1, war mit ihrer Mama im Park spazieren und sah dabei so niedlich aus, dass Prinzessin Madeleine ein Foto ihres kleinen Schatzes bei Facebook veröffentlicht hat. Den lässig-kuscheligen Herbst-Style hat Prinzessin Leonore bei ihrem kleinen Ausflug perfekt getroffen.

23.07.2015

Mal ganz unter uns: Die britischen und die schwedischen Royals sind uns doch am liebsten! Besonders auch Madeleines Nachwuchs, Prinzessin Leonore, 1, und der Knirps Nicolas, wächst einem sofort ans Herz! Auch Ehemann Chris O'Neill, 41, wirkt bodenständig-sympathisch; die ganze Familie ist ein echter Traum. In einem Interview gesteht der britisch-amerikanische Geschäftmann jetzt, dass er zusammen mit seiner Tochter Schwedisch lernt.

19.06.2015

Awww! Gerade erst brachte Prinzessin Madeleine, 33, ihr Söhnchen, Prinz Nicolas Paul Gustaf auf die Welt, da verzaubert uns ihre Erstgeborene, die kleine Prinzessin Leonore, 1, auf einem ganz besonders entzückenden Schnappschuss. Pünktlich zum Mitsommerfest postete Zweifach-Mama Madeleine das süße Foto ihres Blumenmädchens auf ihrer Facebook-Seite.

15.06.2015

Hochschwanger besuchte sie noch die romantische Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist am Samstag, den 13. Juni. Doch jetzt freut sich Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, über ihr eigenes privates Glück: Die hübsche Schwedin brachte am 15. Juni ihr zweites Baby zur Welt. Das Geschlecht des adligen Erdenbürgers ist auch schon bekannt ... 

27.04.2015

Sie wird immer niedlicher! Prinzessin Leonore von Schweden war am 27. April mit ihren Eltern, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, sowie Oma Königin Silvia zur Audienz bei Papst Franziskus im Vatikan. Das Oberhaupt der katholischen Kirche war verzaubert und amüsiert vom kecken Charme der Einjährigen, wie Zeugen berichten. Seht hier die Bilder des Zusammentreffens:

17.04.2015

Wie goldig! Bisher haben wir Leonore, 1, nur auf dem Arm von Mama oder Papa gesehen. Bei einem Spaziergang durch den Park lässt uns Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, per Facebook teilhaben. Sind wir etwa bei den ersten Gehversuchen der Kleinen dabei?

30.12.2014

Schöner kann man sich eine Königsfamilie nicht ausmalen: Auf einem aktuellen Bild posieren die schwedischen Royals wie eine richtige Bilderbuchfamilie. Und auch 2015 soll das Harmonie-Image der Adelsfamilie weiter bestärkt werden.

27.11.2014

Ui! Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, hat ein neues, herzallerliebstes Foto von ihrer neun Monate alten Tochter Leonore gepostet. Uns geht das Herz auf - doch entfacht das Bild jetzt ein Schleifchenduell?

15.09.2014

Das erste offizielle Foto nach drei Monaten: Endlich teilt Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, wieder ihre "wertvollen Momente" mit Tochter Leonore, 6 Monate, und dessen älteren Cousine Estelle, 2, mit uns.