30.08.2015

Hollywood ist schockiert: Durch einen tragischen Unfall ist ein junges Musical-Talent von uns gegangen. Der „Les Misérables“-Star Kyle Jean-Baptiste (†21), der vor einigen Wochen Musical-Geschichte schrieb, fiel von der Feuerleiter am Haus seiner Mutter. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang noch nicht geklärt worden.

01.02.2014

Anne Hathaway, 31, musste im vergangenen Jahr viel einstecken. Jetzt fühlt sich die Schauspielerin stark genug um wieder auf die Leinwand zurück zu kehren.

15.01.2013

Anne Hathaway, 30, angelt sich eine begehrte Filmrolle nach der nächsten. Nach ihrer Rolle in "Les Misérables", für die sie sich sogar von ihrer langen Haarpracht verabschiedete, winkt nun der nächste große Fisch.

13.12.2012

Es ist offiziell: Die Nominierungen für die begehrten Golden Globes 2013 wurden von Jessica Alba, Megan Fox und Ed Helms in Beverly Hills verlesen. Wer sich Hoffnungen machen kann:

13.12.2012

Amanda Seyfried, 27, scheint so einige Phobien zu haben. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie Angst vor Brücken hat. Und nun das nächste Geständnis: Die Blondine hat Angst vor Interviews. Um dies zu überwinden, greift sie gerne zur Flasche, um sich Mut anzutrinken...

12.12.2012

Sie könnte Recht haben: Amanda Seyfried, 27, ist der Meinung, dass "Magic Mike"-Stripper Channing Tatum, 32, in der Tat der "Sexiest Man Alive" ist. In einem Interview mit der "InStyle" schwärmte die Schauspielerin von ihrem "Das Leuchten der Stille"-Co-Star:

12.12.2012

Auweia! Anne Hathaway scheint sich an Skandalnudeln wie Paris Hilton und Lindsay Lohan ein Beispiel genommen zu haben. Auf der Premiere von 'Les Misérables' in New York trug sie kein Höschen unter ihrem Kleid und gewährte beim Aussteigen aus dem Auto tiefe Blicke.

12.12.2012

Gerade brilliert sie an der Seite von Hugh Jackman, 44, und Anne Hathaway, 30, in "Les Misérables". Doch privat ist bei Amanda Seyfried einiges im Argen. So gesteht die 27-Jährige, dass sie im Auto weder über Brücken, noch durch Tunnel fahren kann. 

12.12.2012

Wie traurig! Bei einem TV-Interview kullerten bei Hugh Jackman, 44, plötzlich die Tränen. Der sonst so harte Schauspieler ("Real Steal", "Australia", "Wolverine") sprach in der US-Sendung "60 Minutes" über seine Mutter, die seine Familie verließ, als er acht Jahre alt war, und von Australien nach England zog. 

11.12.2012

Was ist denn in die früher so süßen Hollywood-Prinzessinnen Miley Cyrus (20, "Hannah Montana") und Anne Hathaway (30, "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada") gefahren? Auf einmal überraschen die Schauspielerinnen mit kurzgeschorenen Haaren und einem Look, der uns an "Shades of Grey" denken lässt...

26.11.2012

Für ihre Rolle in der Literaturverfilmung "Les Misérables" schnitt sich Anne Hathaway ihre Haare raspelkurz ab, magerte sich runter und gab offen zu, nach dem Friseurbesuch erst einmal ausgiebig geweint zu haben.

12.11.2012

Anne Hathaway hatte nicht wirklich eine Wahl ihr braunes schulterlanges Haar gegen einen kurzen Pixie Cut einzutauschen. Ihre Rolle in "Les Misérables" forderte den radikalen Griff zur Schere. 

16.07.2012

Anne Hataway hat scheinbar allen Grund zum Feiern. Die Schauspielerin wurde beim ausgelassenen Dinner in Manhattan mit ihrem Liebsten Adam Shulman und ihrer Familie und Freunden gesehen. Angeblich soll die 29-Jährige auf ihre Schwangerschaft angestoßen haben.

14.07.2012

Für ihre Rolle der "Fantine" in "Les Misérables" musste sich Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway einen raspelkurzen Pixie-Schnitt schneiden und trug ihn seitdem, so wirkte es zumindest auf die Öffentlichkeit, selbstbewusst von Termin zu Termin.

20.06.2012

Wer Erfolg haben will, muss leiden: Für ihre Rolle im Musical-Film "Les Miserables" ließ sich Schauspielerin Anne Hathaway, 29, nicht nur einen Kurzhaarschnitt verpassen - sie unterzog sich auch einer strikten Hungerkur!

21.10.2011

Anne Hathaway wird bei der neuen Kinoversion von “Les Misérables“ mitspielen. Die schöne Brünette wird die Rolle der “Fantine“ übernehmen und spielt an der Seite von Hugh Jackman und Russell Crowe.

07.10.2011

Für Justin Bieber könnte es gar nicht besser laufen. Nicht nur privat hat er sein Glück mit Selena Gomez gefunden, auch beruflich läuft es rund für den Teenie-Star. Jetzt flatterte ein Angebot für das Musical ,,Les Miserables“ in Kanada ins Haus.