30.08.2015

Hollywood ist schockiert: Durch einen tragischen Unfall ist ein junges Musical-Talent von uns gegangen. Der „Les Misérables“-Star Kyle Jean-Baptiste (†21), der vor einigen Wochen Musical-Geschichte schrieb, fiel von der Feuerleiter am Haus seiner Mutter. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang noch nicht geklärt worden.

Anzeige
01.02.2014

Anne Hathaway, 31, musste im vergangenen Jahr viel einstecken. Jetzt fühlt sich die Schauspielerin stark genug um wieder auf die Leinwand zurück zu kehren.

15.01.2013

Anne Hathaway, 30, angelt sich eine begehrte Filmrolle nach der nächsten. Nach ihrer Rolle in "Les Misérables", für die sie sich sogar von ihrer langen Haarpracht verabschiedete, winkt nun der nächste große Fisch.

13.12.2012

Es ist offiziell: Die Nominierungen für die begehrten Golden Globes 2013 wurden von Jessica Alba, Megan Fox und Ed Helms in Beverly Hills verlesen. Wer sich Hoffnungen machen kann:

13.12.2012

Amanda Seyfried, 27, scheint so einige Phobien zu haben. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie Angst vor Brücken hat. Und nun das nächste Geständnis: Die Blondine hat Angst vor Interviews. Um dies zu überwinden, greift sie gerne zur Flasche, um sich Mut anzutrinken...

12.12.2012

Sie könnte Recht haben: Amanda Seyfried, 27, ist der Meinung, dass "Magic Mike"-Stripper Channing Tatum, 32, in der Tat der "Sexiest Man Alive" ist. In einem Interview mit der "InStyle" schwärmte die Schauspielerin von ihrem "Das Leuchten der Stille"-Co-Star: