03.05.2018

Die uneheliche Tochter des Actionfilm-Stars Jackie Chan, 64, lebt zurzeit auf der Straße. Die 18-jährige Etta Ng nutzt ihre letzte Chance mit einem Video-Aufruf auf YouTube, in dem sie die Situation mit ihrer Freundin Andi Autumn, 30, schildert und um Hilfe bittet.

14.03.2018

Lesbisch, Transgender und eine Fake-Beziehung mit Blake Griffin, 28? Jetzt nimmt Kendall Jenner, 22, Stellung zu den Gerüchten um ihre sexuelle Orientierung und ihre Antworten sind erstaunlich ehrlich.

31.05.2017

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

29.01.2016

Gestern sorgten Medienberichte für Wirbel, "Bachelor"-Kandidatin Vivien Stiller, 21, sei lesbisch, habe sich gar nicht in Wirklichkeit für Bachelor Leonard Freier, 30, interessiert. Die Kandidatin hat nun auf die Vorwürfe reagiert. "Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", lautet ihr Fazit. Sie sei nicht lesbisch, sondern bisuxell - und müsse sich nicht verstecken.

14.08.2015

Von der eigenen Mutter soll sie als bisexuell geoutet worden sein. Ein persönliches Statement gab Kristen Stewart, 25, - die wir seit Monaten auffällig oft an der Seite von Assistentin Alicia Cargile sehen - allerdings nie zu ihrer sexuellen Orientierung ab. Jetzt brach die ehemalige "Twilight"-Darstellerin erstmals ihr Schweigen ...

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.

26.04.2015

Vor knapp einer Woche wurde die - diesmal wirklich endgültige - Trennung von Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, bekannt. Die beiden passten dann wohl doch nicht so gut zusammen, wie anfangs noch gedacht. Doch anstatt sich in den eigenen Tränen zu verlieren und in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die Skandalnudel lieber ab: Mit lesbischen Knutschereien, dicken Joints und ganz vielen Umarmungen...

13.04.2015

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!

14.05.2014

Kim Gloss wurde erst kürzlich beim Knutschen auf der Ferieninsel Mallorca erwischt - und zwar mit einer Frau. Silvia Amaru, 23, soll die Auserwählte der 21-jährigen Jungmama sein. Ist es die große Liebe oder etwa nur ein billiger PR-Gag?

13.05.2014

Liegt da Liebe in der Luft? Ein Foto zeigt Kim Gloss, 21, knutschend mit ihrer EX-DSDS-Kollegin Silvia Amaru, 23. Was geht zwischen den beiden Frauen?

03.05.2014

Zwar schaffte sie es nicht unter die Top-12 bei „Deutschland sucht den Superstar“, doch hatte kaum eine Stimme so einen hohen Wiedererkennungswert, wie die von Maxi Perez-Bursian, 19. Die flippige Kandidatin machte nun mit allen Gerüchten Schluss und outete sich öffentlich.

15.02.2014

Die junge Schauspielerin Ellen Page wagte auf einem Event vergangene Nacht einen mutigen Schritt. Die 26-Jährige bekannte sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Homosexualität.

03.12.2013

Hollywood-Star Mario Bello hat sich als lesbisch geoutet. Die 46-Jährige wählte dafür einen unkonventionellen Weg: Sie schrieb für die "New York Times" einen auf ihren persönlichen Erfahrungen basierenden Artikel darüber, wie man seinem eigenen Kind erklärt, dass man homosexuell ist.

08.10.2013

Im Moment scheinen viele Hollywood-Stars zu ihren sexuellen Neigungen zu stehen. Während sich einige in aller Öffentlichkeit dazu bekennen, werden andere wiederum eher unfreiwillig geoutet. So könnte das auch bei Sängerin Demi Lovato, 21, sein. Denn jetzt behauptete die australische DJane Ruby Rose, 27, eine wilde Nacht mit ihr verbracht zu haben.

07.08.2013

Kurze Haare, burschikoses Verhalten: Sängerin Pink, 33, passt auf den ersten Blick eher nicht in das typische Bild einer Frau rein. Die Rockröhre eckt gerne an und provoziert die Massen. Da wundert es keinen, dass immer wieder Gerüchte laut werden, die die Musikerin als lesbisch bezeichnen. Jetzt redet sie Klartext.

04.08.2013

Bekannt wurde sie durch "Die Bill Cosby Show" (1984 - 1992), anschließend eroberte sie die Herzen als Disney-Star "Raven", inzwischen ist die Schauspielerin Raven-Symoné Pearman 27 Jahre alt und outete sich via Twitter!

07.07.2013

Das hätten wir jetzt aber nicht erwartet! Loona, 38, und Gina-Lisa Lohfink, 26, wir erinnern uns an ihre kurzweilige "Liebesbeziehung", waren nie ein richtiges Paar. 2011 verkündeten beide, sich "wirklich zu lieben" und ein knappes Jahr später war auch schon alles vorbei. Nun sprach Loona das erste Mal über die Liebelei.

05.07.2012

Wow, Cameron Diaz, 40, weiß, wie man auf sich aufmerksam macht. In einem Interview verrät die Schöne jetzt, dass sie auch auf Frauen stehe und schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe.

20.04.2012

Jessie J outete sich offiziell als bisexuell, doch dass sie jetzt in einer unautorisierten Autobiografie als homosexuell dargestellt wird, findet die 24-Jährige nicht sehr witzig.