03.05.2018

Die uneheliche Tochter des Actionfilm-Stars Jackie Chan, 64, lebt zurzeit auf der Straße. Die 18-jährige Etta Ng nutzt ihre letzte Chance mit einem Video-Aufruf auf YouTube, in dem sie die Situation mit ihrer Freundin Andi Autumn, 30, schildert und um Hilfe bittet.

14.03.2018

Lesbisch, Transgender und eine Fake-Beziehung mit Blake Griffin, 28? Jetzt nimmt Kendall Jenner, 22, Stellung zu den Gerüchten um ihre sexuelle Orientierung und ihre Antworten sind erstaunlich ehrlich.

31.05.2017

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

29.01.2016

Gestern sorgten Medienberichte für Wirbel, "Bachelor"-Kandidatin Vivien Stiller, 21, sei lesbisch, habe sich gar nicht in Wirklichkeit für Bachelor Leonard Freier, 30, interessiert. Die Kandidatin hat nun auf die Vorwürfe reagiert. "Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", lautet ihr Fazit. Sie sei nicht lesbisch, sondern bisuxell - und müsse sich nicht verstecken.

14.08.2015

Von der eigenen Mutter soll sie als bisexuell geoutet worden sein. Ein persönliches Statement gab Kristen Stewart, 25, - die wir seit Monaten auffällig oft an der Seite von Assistentin Alicia Cargile sehen - allerdings nie zu ihrer sexuellen Orientierung ab. Jetzt brach die ehemalige "Twilight"-Darstellerin erstmals ihr Schweigen ...

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...