07.02.2012

Familien-Drama bei Nick Carter: Der ehemalige “Backstreet Boy“ durfte nicht an der Beerdigung seiner Schwester Leslie teilnehmen. Seine Familie wollte ihn nicht bei der Trauerfeier dabei haben.

03.02.2012

Am Dienstagabend verstarb ganz überraschend Leslie Carter mit nur 25 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Nun werden erste Gerüchte laut: Die Schwester von "Backstreet Boys"-Sänger Nick soll schwer tablettenabhängig gewesen sein.

02.02.2012

The Show must go on ... Dieser Spruch fällt nun in einem traurigen Zusammenhang: Nach dem Tod von Leslie Carter, Nick Carters kleiner Schwester, denkt der ehemalige “Backstreet Boy“ gar nicht daran, seine bevorstehenden Auftritte abzusagen.

01.02.2012

Schock für Familie Carter: Die jüngere Schwester von Nick Carter, Leslie, ist mit nur 25 Jahren gestorben. Bisher ist die Todesursache ungeklärt. Die Sängerin hinterlässt ihre einjährige Tochter Alyssa Jane Ashton.