15.05.2018

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen. 

05.05.2018

Diese Nachricht ist definitiv ein Schock für alle „Let's Dance“-Fans! Denn angeblich soll das Finale der Tanzshow ohne Motsi Mabuse, 36, stattfinden. Und es soll sogar schon einen prominenten Ersatz für die Jurorin geben. 

Exklusiv
23.06.2015

Vor wenigen Wochen outete sich „Let's Dance“-Profi-Tänzer Christian Polanc, 37, öffentlich als schwul und stellte Stylist Omega Bullock, 44, als seinen Freund vor. Jetzt rudert er im Interview mit OK! zurück. Ist mit Omega etwa schon wieder alles vorbei und steht der Profitänzer doch nicht auf Männer?

Exklusiv
10.04.2015

Sie ist selbst bereits über das "Let's Dance"-Parkett geschwebt - und zwar sehr erfolgreich: Maite Kelly, 35, gewann 2011 bei der RTL-Tanzshow und wurde zum "Dancing Star" gekürt. Warum die Designerin und Sängerin ihrem Ex-Tanzpartner einen schwulen Mann an die Seite wünscht und wer ihre Favoriten sind, erzählte sie uns im OK!-Talk.

18.03.2015

Die Luft brennt hinter den Kulissen der Tanzshow! Die frisch geschiedene Rennfahrerin Cora Schumacher, 38, bringt das Herz von Ralf Bauer, 48, zum Rasen. Und das nicht zum ersten Mal: Der Schauspieler hat schon früher versucht, die Ex von Ralf Schumacher, 39, zu erobern ...

01.12.2014

In einem Ableger der Show sollen nun Promi-Paare alleine antreten – ganz ohne die Anleitung professioneller Tänzer.