Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance
20.04.2018

Für „Let´s Dance“-Kandidatin Iris Mareike Steen, 26, heißt es in diesem Sommer: Hallo Bikinifigur! Mit Tanzpartner Christian Polanc, 39, tanzt sie derzeit im Akkord um den Titel des Dancing Stars 2018. Aber auch, wenn das tägliche Training sowohl physisch als auch mental eine Herausforderung ist, zahlt sich das harte Workout aus. Auf der Tanzfläche, aber vor allem auch auf der Waage.

21.03.2018

Lange Trainingseinheiten, unermüdlicher Ehrgeiz und mentaler Stress. All das wird vielen Stars bei "Let's Dance" zum Verhängnis. Auch für Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, könnte das jetzt das Aus bedeuten.

26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

25.02.2015

14 Promis tanzen ab 13. März 2015 wieder um den Titel des besten Tänzers Deutschlands! Doch wer wird in der achten Staffel von „Let´s Dance“ den heißesten Hüftschwung, die flottesten Füße und das beste Rythmus-Gefühl haben? Paul Janke, 33, machte selbst schon bei der beliebten Tanzshow mit. Der Ex-„Bachelor“ holte 2013 den dritten Platz! Für OK! bewertet er exklusiv die Teilnehmer der kommenden Staffel…