15.06.2019

Pascal Hens, 39, hat es geschafft und tanzte sich zum Titel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Noch vor seinem Sieg machte der Ex-Handballer seiner Frau eine rührende Liebeserklärung bei Instagram.

14.06.2019

Das gab es noch nie! RTL plant ein ganz besonderes “Let's Dance“-Special mit vielen Profi-Tänzern. Auch Oana Nechiti, 31, kehrt nach einjähriger Pause zu der Tanz-Show zurück.

Exklusiv
26.05.2019

Ella Endlich, 34, galt bis vor Kurzem noch als absolute "Let's Dance"-Favoritin. Doch der Weg zum Erfolg falle dem Schlager-Star auch bei der RTL-Tanzshow nicht immer leicht. Der Druck ist enorm und darunter leidet nicht nur der Körper der Musikerin ...

24.05.2019

Mega Zoff bei “Let's Dance“: Ein Streit zwischen Daniel Hartwich, 40, und Joachim Llambi, 54, ist so eskaliert, dass sogar das Sicherheitspersonal eingreifen musste.

18.05.2019

Für Evelyn Burdecki, 30, und Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 28, lief die vergangene "Let's Dance"-Show nicht sonderlich gut: Statt Lob ernteten die beiden für ihre gefühlvolle Rumba viel Gelächter.

10.05.2019

Seit Jahren ist “Let's Dance“ nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Doch nicht nur wegen der Promis und ihrer Tänze ist die Show so beliebt. Wohl kaum ein anderes Format zeigt so eindrucksvoll, was man trotz Handicaps und anderer Hindernisse erreichen kann. Diese außergewöhnlichen Kandidaten haben bewiesen, dass es auf dem Parkett keine Grenzen gibt und dadurch vielen Menschen Mut gemacht.