Let's Dance 2016

Alle Bilder, News und Infos zu der RTL-Tanzshow

Cha Cha, Quickstep und ein Walzer: 14 Stars tanzen ab Freitag, 11. März, in 12 Shows um den "Let's Dance"-Titel. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge Gonzalez, 48 - zum Strahlen oder Verzweifeln bringen. Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis, 37, und Daniel Hartwich, 37. Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Mit von der Partie in der 9. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese Promis mit folgenden Profi-Partnern:

Nastassja Kinski (55, Schauspielerin) tanzt mit Christian Polanc (37)
Sarah Lombardi (23, Sängerin) tanzt mit Robert Beitsch (24)
Niels Ruf (42, Moderator, Schauspieler und Autor) tanzt mit Oti Mabuse (25)
Michael Wendler (43, Schlagersänger) tanzt mit Isabel Edvardsson (33)
Sonja Kirchberger (51, Schauspielerin) tanzt mit Ilia Russo (29)
Alessandra Meyer-Wölden (32, Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin) tanzt mit Sergiu Luca (33)
Thomas Häßler (49, Ex-Fußball-Nationalspieler) tanzt mit Regina Luca (27)
Attila Hildmann (34, Veganer Starkoch und Autor) tanzt mit Oxana Lebedew (28)
Eric Stehfest (26, Schauspieler) tanzt mit Oana Nechiti (28)
Julius Brink (33, Beachvolleyball Olympiasieger) tanzt mit Ekaterina Leonova (28)
Ulli Potofski (63, Sportmoderator) tanzt mit Kathrin Menzinger (27)
Victoria Swarovski (22, Sängerin) tanzt mit Erich Klann (28)
Jana Pallaske (36, Schauspielerin) tanzt mit Massimo Sinató (35)
Franziska Traub (53) tanzt mit Vadim Garbuzov (28)

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

29.06.2016

Jana Pallaske, 37, hat nach der Zeit bei „Let’s Dance“ eine Pause im Urwald eingelegt. Nach einem dreiwöchigen Trip durch den Dschungel meldet sie sich auf der Fashion Week in Berlin zurück. Doch vermisst hat sie fernab von Deutschland nicht viel und schon gar nicht ihren ehemaligen Tanzpartner Massimo Sinató, 35.

04.06.2016

Gestern, 3. Juni 2016, flimmerte das große "Let's Dance"-Finale über die Mattscheiben und hätte wohl spannender kaum sein können: Sarah Lombardi, 23, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, hatten gemeinsam mit ihren Tanzpartnern noch einmal alles gegeben und um den Titel des "Dancing Star 2016" gekämpft. Am Ende wählten die Zuschauer Sängerin Victoria Swarovski zur strahlenden Siegerin und Sarah Lombardi landete auf Platz 2. Doch von Enttäuschung keine Spur: In einer süßen Videobotschaft richtete sie sich kurz nach dem Finale an ihre Fans und erklärte, wie glücklich sie über ihre Platzierung sei.
 

04.06.2016

Es ist vollbracht! Nach wochenlangem Schwitzen, den ein oder anderen Tränen und natürlich jeder Menge Emotionen steht der "Dancing Star 2016" endlich fest. Victoria Swarovski, 22, hat es geschafft und sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern vor allem auch auf das "Let's Dance"-Siegertreppchen getanzt. Die sympathische 22-Jährige konnte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, (2. Platz) und Jana Pallaske, 37, (3. Platz) durchsetzen und den Sieg mit Tanzpartner Erich Klann nach Hause fahren.

03.06.2016

Es ist soweit: Heute Abend, 3. Juni, wird endlich der „Dancing Star 2016“ gekürt. Und der geht in diesem Jahr auf jeden Fall an eine Lady. Denn nachdem die Zuschauer vergangen Freitag überraschend Favorit Eric Stehfest, 26, nach Hause schickten, stehen nun Jana Pallaske, 37, Sarah Lombardi, 23, und Victoria Swarovski, 22, im Finale. Und nach der ersten Runde, in der die drei Promi-Damen einen alten Tanz aus einer früheren Woche performen mussten, hatte eine Kandidatin ganz klar die Nase vorn.

28.05.2016

Es war mal wieder spannend bei "Let's Dance"! Im Halbfinale der RTL-Tanzshow mussten die letzten verbliebenen Kandidaten noch einmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Während Sarah Lombardi, 23, und Victoria Swarovski, 22, von den Zuschauern direkt in die Endrunde gevotet wurden, lieferten sich Jana Pallaske, 37, und Eric Stehfest, 26, bei der Entscheidung einen Zitterkampf. Am Ende mussten Eric und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, schließlich das Feld räumen...

26.05.2016

Für die verbliebenen "Let's Dance"-Kandidaten geht es morgen Abend, 27. Mai 2016, um alles: Im großen Halbfinale treten Sarah Lombardi, 23, Eric Stehfest, 26, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, noch einmal gegeneinander an und kämpfen um den Einzug ins große Finale am 3. Juni 2016. Wir zeigen euch, wie sich die Promis vorbereiten und wie hart das Halbfinale für unsere Stars wird.

...
Wer ist raus bei Let's Dance 2016? Wer steht im Halbfinale? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Wer-ist-raus-bei-Let-s-Danc... Victoria Swarowsk 
20.05.2016

Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und alles geben! Denn das langersehnte "Let's Dance"-Finale rückt mit großen Schritten immer näher. Und nur noch fünf Paare haben die Chance, sich bis auf das Siegertreppchen zu tanzen. Doch bis dahin müssen die verbliebenen Top 5 am heutigen Freitagabend, 20. Mai, erstmal um den Einzug ins Halbfinale kämpfen.

 

14.05.2016

Eins steht fest: Zu den Höhepunkten der diesjährigen Staffel gehörte die 9. Live-Show von „Let's Dance“ definitiv nicht. Keiner der üblichen Verdächtigen, wie Victoria Swarovski oder auch Sarah Lombardi, konnte am gestrigen Freitagabend, 13. Mai, die 30-Punkte-Marke knacken und sogar Tanzfavorit Eric Stehfest wurde nach seinem Quickstep mit gerade mal 19 Punkten abgespeist. Doch am Ende reichte es für Ulli Potofski, 63, den die Zuschauer in den vergangenen Shows immer wieder in die nächste Runde retteten, nicht aus. Das Publikum hatte genug und schickte den Sportmoderator schließlich nach Hause.

07.05.2016

Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 29, wollen aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis machen: Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, ob zwischen der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin und dem Tanzprofi etwas laufen könnte. Nun zeigten sich die beiden in der gestrigen (6. Mai 2016) Show von "Let's Dance" erstmals öffentlich als Paar und sprachen im Interview mit VIP.de" über ihre Liebe.
 

07.05.2016

Für Alessandra Meyer-Wölden, 33, und ihren Tanzpartner Sergiu Luca, 33, hat es sich ausgetanzt. Überraschend bekamen sie in der gestrigen (6. Mai 2016) achten Show von "Let's Dance" die wenigsten Punkte und mussten die beliebte Tanzshow am Ende verlassen. Auch von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 35, und Jorge Gonzalez, 48, bekam das Tanzpaar Kritik und konnte nur 17 Punkte absahnen. Ulli Potofski, 63, knackte den Negativ-Rekord: Die Jury vergab nur magere 3 Punkte. 

30.04.2016

Victoria Swarovski, 22, hatte nach ihrer Pause aufgrund eines Todesfalls gestern Abend wieder ihren ersten Auftritt auf dem Parkett von „Let’s Dance“. Ihr Comeback wurde allerdings unfreiwillig schmerzhafter als es sich die Sängerin erhofft hatte. Heute startet Victoria Swarovski allerdings schon wieder voll durch und stürzt sich in die Arbeit. Was sie vorhat verraten wir hier...

 

 

30.04.2016

Vergangenen Abend, 29. April, war es mal wieder soweit: Acht tanzwütige Promis schwebten über das Parkett von „Let's Dance“ und zeigten, was in ihnen steckt. Doch dabei glänzte der eine mehr als der andere. Denn während Victoria Swarovski, 22, sogar mit gebrochener Rippe die 30-Punkte-Marke knackte und auch Sarah Lombardi, 23, an ihrem Erfolg der letzten Woche festhielt, konnte Nastassja Kinski, 55, leider nicht punkten. Für die Schauspielerin hat sich der „Let's Dance“-Traum endgültig ausgetanzt.

29.04.2016

"GZSZ"-Darsteller Eric Stehfest, 26, hat zurzeit einen echten Höhenflug - und das sowohl beruflich als auch privat. Denn der sympathische Schauspieler gehört nicht nur zu den Favoriten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, sondern ist vor ein paar Wochen auch noch stolzer Papa geworden. Doch so rund wie jetzt, lief es bei dem 26-Jährigen nicht immer.

23.04.2016

Der Knoten bei Sarah Lombardi, 23, ist endlich geplatzt! In der 6. Show von „Let’s Dance“, dem großen Movie-Special, zeigte sich die junge Mutter von einer Seite, die wir bisher nicht von ihr kannten. Super sinnlich tanzte sich Sarah mit einem Contemporary zu „Crazy in Love“ von Beyoncé, aus dem Film „Fifty Shades Of Grey“, auf den Höhepunkt ihrer bisherigen Performances. Michael Wendler, 43, hingegen musste trotz seiner besten Leistung der Staffel gehen.

22.04.2016

Oh là là! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, um hinter der Ladung Schminke im Gesicht und dem gewagten Burlesque-Outfit tatsächlich "Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest, 26, zu erkennen. Doch er ist es wirklich. Denn für die sechste Sendung der beliebten RTL-Tanzshow, die ganz unter dem Motto "Movie Special" steht, hat sich der "GZSZ"-Darsteller kurzerhand in heiße Frauen-Dessous geschmissen. 

21.04.2016

Es waren schreckliche Nachrichten für die „Let’s Dance“-Teilnehmerin: Victoria Swarovski, 22, ereilte vor der vergangenen Sendung ein schwerer Schicksalsschlag. Nun zieht sie die Reißleine und legt eine Pause ein. In der nächsten Folge wird die Sängerin nicht bei „Let’s Dance“ auftreten. Was ist passiert?

17.04.2016

Sie tanzt sich von einer „Let’s Dance“-Show in die nächste: Sarah Lombardi, 23. Von Kritik lässt sich die Frau von Pietro Lombardi, 23, nicht unterkriegen und verschärft ihr Training sogar fleißig weiter. Dieses straffe Programm macht auch vor einem Sonntag nicht halt, wie nun Sarahs neuester Post auf ihrer Facebook-Seite zeigt....

16.04.2016

Die gestrige Show von "Let's Dance" hatte mal wieder einiges zu bieten. Sei es eine Null-Punkte-Vergabe von Joachim Llambi an Michael Wendler, 43, oder auch die süßen Baby-News von Favorit Eric Stehfest, 26, der tatsächlich still und heimlich Vater geworden ist. Doch trotz der kleinen Überraschungsmomente musste auch in der fünften Show ein Kandidat die beliebte Tanz-Show verlassen. In dieser Woche traf es Thomas Häßler, 49.

09.04.2016

Die Sendung ist längst vorbei, aber Pietro Lombardi, 23, ist noch immer total stolz auf seine Frau Sarah, 23. Die präsentierte sich gestern bei „Let’s Dance“ als neunziger Jahre Barbie und konnte damit nicht nur ihren Liebsten, sondern auch das Publikum überzeugen und kam eine Runde weiter. Auf Facebook teilte der Sänger seine Freude und seinen Stolz über Sarah Lombardis Sieg.

 

09.04.2016

Mit der großen Liebe hat es für den diesjährigen „Bachelor“ Leonard Freier, 31, nicht geklappt, aber dafür hätte er wohl im Anschluss an die Show kaum Zeit gehabt. Denn der TV-Junggeselle tingelt von einer Show zur nächsten. Nun will er erneut TV-Luft schnuppern und scheint sich als nächster Kandidat für „Let’s Dance“ ins Gespräch bringen zu wollen.