20.12.2015

Den gestrigen Abend werden eingefleischte "Raab"-Fans sicher noch lange im Gedächtnis behalten. Zum letzten Mal stand Stefan Raab für seine legendäre Spielshow "Schlag den Raab" vor der Kamera und begeisterte das Publikum sowie die fast vier Millionen TV-Zuschauer. Und der geborene Entertainer enttäuschte seine Fans nicht: mit neuen Regeln, einigen Highlights und einer abschließenden Musik-Einlage verabschiedete der 49-Jährige sich von seiner TV-Karriere.

16.12.2015

Heute Abend (16. Dezember 2015) geht eine Ära zu Ende: Stefan Raab, 49, wird ein letztes Mal mit seiner Erfolgs-Sendung "TV Total" im Fernsehen zu sehen sein. Mit dem Rücktritt des beliebten Moderators verschwindet wohl auch ein Stück deutsche Fernseh-Geschichte von den Bildschirmen. Nach 16 Jahren nimmt der Entertainer im kleinen Kreis Abschied vom Show-Business und seinen Fans.