07.03.2018

Nur noch wenige Stunden, bis Bachelor Daniel Völz, 33, seine letzte Rose vergibt. Ein Instagram-Posting könnte nun bereits die Spannung auf das große Finale genommen haben, denn Fans wollen auf dem Foto Favoritin Kristina Yantsen, 24, entdeckt haben …

06.03.2018

Seit Wochen gilt Kristina Yantsen, 24, Gerüchten zufolge als Siegerin der achten Staffel von „Der Bachelor“ und Auserwählte von Daniel Völz, 33. Doch nun häufen sich die Indizien, dass am Ende vielleicht doch alles eine clevere TV-Masche war …

06.03.2018

Für Oliver Sanne, 31, ist schon jetzt klar, dass es für Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte nach dem großen Finale (Mittwoch, 7. März) kein Happy End geben wird. Im Interview rechnet er nicht nur mit dem Rosenkavalier, sondern auch mit den beiden Finalistinnen ab …

05.03.2018

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

02.03.2018

Nur noch wenige Tage bis zum alles entscheidenden Finale von "Der Bachelor", bei dem Daniel Völz, 33, seiner Herzensdame die allerletzte Rose überreichen wird. Doch schon vor der Ausstrahlung gibt ausgerechnet die Vorschau des Senders Aufschluss darüber, wer die Glückliche sein könnte …

22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

Exklusiv
15.02.2018

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

24.01.2018

Schon zur TV-Premiere der aktuellen „Bachelor“-Staffel zeigte RTL in einem Vorab-Teaser den Moment, in dem Daniel Völz, 32, seine letzte Rose vergibt. Auch wenn das Gesicht der Siegerin nicht gezeigt wird, liefert das Video-Material zahlreiche Hinweise. Diese könnten die Identität der Gewinnerin nun sogar bereits gelüftet haben …

17.01.2018

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

16.03.2017

Es war der Schock-Moment im Halbfinale von „Der Bachelor“: In der vorletzten Nacht der Rosen musste sich Sebastian Pannek, 30, zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Für viele Zuschauer war seine Wahl eigentlich schon vor dem Abend klar, denn sowohl Clea-Lacy, als auch Viola galten seit Wochen als heiß gehandelte Favoritinnen. Am Ende entschied sich der Junggeselle aber gegen Viola und für Erika - damit hat wohl niemand gerechnet. Wer genau aufgepasst hat, entdeckte aber schon während der Dream-Dates erste Signale, denn es knisterte gewaltig zwischen dem Rosenkavalier und der Blondine. Erika rollt das Feld von hinten auf und hat jetzt tatsächlich beste Chancen auf den Sieg!