14.05.2018

Im spanischen Sevilla wollten sie ein neues Leben beginnen, einen Neustart wagen. Doch für "Goodbye Deutschland"-Familie Held kam traurigerweise alles anders: Ihre kleine Tochter Yuna Josefina ist an Leukämie erkrankt. Jetzt gab die Auswanderer-Familie via Facebook ein Gesundheits-Update.
 

04.05.2018

Eigentlich sollte das Jahr für Familie Held so gut beginnen. In dem VOX-Format „Goodbye Deutschland“ ließen sie sich bei ihrem Plan begleiten, ein neues Leben im spanischen Sevilla zu beginnen. Doch für die Familie kommt traurigerweise nun alles anders. Stattdessen machen sie die wohl schwerste Zeit ihres Lebens durch, denn ihre kleine Tochter Yuna Josefina ist an Leukämie erkrankt.

17.04.2018

Nach der Schock-Diagnose Leukämie für ihre erste drei Monate alte Tochter Yuna, sind die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sarah und Marco Held nach Deutschland zurückgekehrt. Jetzt gaben die Eltern ein Update zum Gesundheitszustand ihres Babys.

28.03.2017

Noch immer ist Deutschland geschockt von der Nachricht, über den Tod von Christine Kaufmann (✝72): Wie ihr Management heute offiziell mitteilte, war sie in der Nacht auf Dienstag, 28. März, gestorben. Erst wenige Tage zuvor wurde die Filmikone nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, wo neben einer Blutvergiftung auch Leukämie bei ihr diagnostiziert wurde. Prominente Kollegen reagieren jetzt schwer erschüttert auf das Ableben der Sympathieträgerin.

28.03.2017

Christine Kaufmann (✝72) ist tot. Nachdem sie kürzlich in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war, wurde bei der Schauspielerin nicht nur eine Blutvergiftung, sondern auch Blutkrebs diagnostiziert. Nun ist die deutsche Filmikone ihrem Krebsleiden erlegen.

13.10.2016

Dylan Rieder wurde nur 28 Jahre alt. Der sympathische Profi-Skateboarder, der auch erfolgreich als Model arbeitete, verstarb am Mittwoch, 12. Oktober an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Tief bestürzt reagieren auch Topmodel Cara Delevingne, 24, und Rocker Ozzy Osbourne, 67, auf den tragischen Tod ihres Freundes und Kollegen. 

21.07.2015

Die Hochzeit zwischen Abby und Matt Rickling war nicht ohne Grund etwas ganz Besonderes - nicht nur, weil die feierliche Zeremonie in einem Krankenhaus stattfand. Die kleine Abby ist gerade einmal vier Jahre alt und leidet an Leukämie, ihr Bräutigam ist ihr Krankenpfleger!

27.10.2014

Bereits im September berichteten wir über den kleinen Carlos, der an Leukämie erkrankt ist und einen geeigneten Stammzellen-Spender benötigt. Ex-Soap-Star Susan Sideropoulos, 34, machte auf auf das Schicksal des 2-Jährigen aufmerksam und löste eine Welle der Hilfsbereitschaft aus. Nun schließen sich ihr noch mehr Promis an. 

17.09.2014

Ein Bild führt zu 2900 Blutspenden: Susan Sideropoulos, 33, hat mit einem Facebook-Posting zu einem leukämiekranken Kind ihrer Freundin eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Die Schauspielerin reagierte völlig überwältigt.