06.05.2018

Lewis Hamilton, 33, kann jede Frau haben, die er will – würde man denken. Doch anscheinend fällt es dem Formel 1 Profi nicht so leicht, seine Traumfrau zu finden. Deswegen macht er sich jetzt online auf die Suche.

29.03.2018

Rund zwei Wochen ist das Liebes-Aus zwischen Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bekannt. Doch schon jetzt scheint das Model sich mit einem anderen Mann an ihrer Seite abzulenken. Ist Rennfahrer Lewis Hamilton, 33, etwa Schuld an der Trennung?

27.12.2017

Lewis Hamilton, 32, mag mit seiner Aussage einige Fans in die Flucht geschlagen haben. Denn das sein kleiner Neffe ein Prinzessinnenkleid zu Weihnachten geschenkt bekam, gefiel dem Formel-1-Weltmeister so gar nicht. 

Exklusiv
25.09.2017

Paukenschlag beim Promi-Paar! Heidi Klum, 44, und Lover Vito Schnabel, 31, gehen nun getrennte Wege. Steckt etwa ein anderer Mann dahinter? 

15.09.2017

Trübsal blasen? Nicht mit Heidi Klum! Obwohl nach vier Jahren vorerst Schluss sein soll mit ihrem umtriebigen Lover Vito Schnabel, 31, denkt die Vierfach-Mama gar nicht daran, in ihr Kopfkissen zu weinen. Im Gegenteil - die 44-Jährige zeigt sich happy wie nie. Nun verbrachte sie einen romantischen Abend mit Lewis Hamilton, 32 ... 

11.07.2016

Sehen wir hier etwa ein neues Traumpaar? Rita Ora, 25, und Lewis Hamilton, 31, wurden beim gemeinsamen Urlaub am River Bojana in Montenegro gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut, alberten miteinander am Pool herum und heizen somit die Gerüchteküche an. Waren die Sängerin und der Formel-1-Champion hier etwa im geheimen Liebes-Urlaub?

08.01.2016

Vor wenigen Wochen spekulierten die Fans noch, ob sich zwischen Sängerin Nicole Scherzinger, 37, und Lewis Hamilton, 30, ein Liebes-Comeback ereignen könnte, da sind jetzt schon wieder alle Hoffnungen dahin. Die "Bang"-Interpretin wurde nämlich jetzt in Brisbane, Australien, gesichtet - und die hübsche Sängerin war nicht allein...

08.11.2015

Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Lewis Hamilton, 30, und Nicole Scherzinger, 37? Nach der Trennung des Ex-Paares Anfang des Jahres wurden die beiden nun Am Samstagabend, 7. November, im Club "The Box" in Londons Szeneviertel gesehen. Angeblich sollen die Sängerin und der Formel-1-Star zwar nicht gemeinsam gekommen, aber einige Zeit alleine im einem Separee verbracht haben...

21.09.2015

Der muntere Männer-Tausch in der Promi-Girl-Clique von Taylor Swift, 25, geht weiter. Nachdem Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 20, beide um Lewis Hamilton, 30, buhlten und Kendall und Selena Gomez, 23, um Nick Jonas, 23, wird nun Orlando Bloom, 38, zum Objekt der Begierde. Diesem wurde vor einigen Monaten eine Affäre mit Gomez nachgesagt - jetzt datet er offenbar Jenner. Liebes-Chaos!

11.09.2015

Das Flirtkarrussell in Hollywoods coolster Clique dreht sich munter weiter. Jetzt wurden Kendall Jenner, 19, und Lewis Hamilton, 30, bei einem Spaziergang in New York gesichtet und alle Welt fragt sich: Läuft da etwa mehr zwischen dem Topmodel und dem Formel-1-Champion?

10.09.2015

Hat sich der frisch verliebte Lewis Hamilton, 30, für seine Liebste einen neuen Look zugelegt? Seit Wochen wird spekuliert, ob der Rennfahrer und Sängerin Rihanna, 27, ein Paar sind. Die beiden wurden nicht nur beim Karneval in Barbados zusammen erwischt, sondern auch beim gemeinsamen Relaxen auf einer Yacht. Die Musik-Ikone ist für ihre gewagten Stylings bekannt - ob sie jetzt auch bei Lewis ein bisschen in Sachen Frisur nachgeholfen hat?

17.08.2015

Was ist da los bei Popstar Rihanna, 27, und den Männern? Die „Bitch better have my money“-Sängerin scheint sich einfach nicht zufrieden zu geben und wickelt einen heißen Kerl nach dem anderen um die manikürten Finger. Gerade noch datete sie „Formel 1“-Star Lewis Hamilton, 30, sodass hinter vorgehaltener Hand schon gemutmaßt wurde, welchen Einfluss die Schönheit wohl auf die kommende „Formel 1“-Saison haben könnte. Doch ist dieser Flirt nun schon wieder vorbei?

09.08.2015

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, werden in letzter Zeit häufig miteinander gesichtet. Die Sängerin urlaubt momentan auf ihrer Heimatinsel Barbados und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch offensichtlich ist die 27-Jährige in männlicher Begleitung. Erst kürzlich wurde sie beim Feiern mit Lewis Hamilton erwischt, nun tauchen Fotos der beiden auf, wie sie sich auf einer Yacht amüsieren...

04.08.2015

Sexy Dance-Moves, eindeutig zweideutige Blicke und ganz viel Spaß zusammen - bei Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, sprühen die Funken! Nach Freundschaft sah das, was die beiden jetzt beim Karneval in der Heimat der Sängerin abzogen, ganz und gar nicht aus…

27.07.2015

Bahnt sich da etwa zwischen R'n'B-Queen Rihanna, 27 und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, 30, etwas an? Schon lange wird darüber gemutmaßt, ob zwischen den beiden nicht doch mehr als nur eine lockere Freundschaft läuft..

29.06.2015

Awww! Was für süße Worte von Lewis Hamilton, 30! Anlässlich dem 37. Geburtstag von Ex-Freundin Nicole Scherzinger sendete der Rennfahrer der Sängerin liebe Geburtstagsgrüße. Vielleicht etwas zu liebe Grüße für eine Ex-Freundin? Schließlich ist es zwischen Lewis und Nicole schon lange vorbei und es scheint als hätte Model Kendall Jenner, 19, den Platz von Nicole eingenommen.

28.05.2015

Wer hatte denn am Wochenende ausgelassen Spaß auf einer Jacht in Monaco? Model Kendall Jenner, 19, und Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, 30, hatten eine gute Zeit und ließen sich die Sonne auf die Haut scheinen. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche um eine Turtelei nun brodelt. OK! kennt drei Gründe, warum die beiden das perfekte Paar abgeben würden.

26.05.2015

Beruflich könnte es für Kendall Jenner, 19, kaum besser laufen: Ein fetter Werbedeal jagt den nächsten, das Blitzlicht liebt sie und es gibt kaum ein Event, zu dem sie nicht gerade eingeladen wird. So verwundert es uns auch kaum, dass der "Keeping up with the Kardashians"-Star neuerdings unter die Formel-1-Fans gegangen ist. Oder ist für Kendalls Besuch an der Rennstrecke in Monaco nur einer verantwortlich: Lewis Hamilton, 30?

23.02.2015

Die Trennung ist noch frisch, die Wunden sicherlich noch nicht verheilt. Nach dem Liebes-Aus zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, 30, zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal wieder auf einem öffentlichen Event - der Oscar-Party von Elton John. Dass eine Frau nach einer Trennung auch eine optische Veränderung braucht, bestätigt die 36-Jährige auf dem glamourösen Event. Statt im gewohnten Look präsentiert sich das "Pussy Cat Doll" mit blonden und ungewohnt frisierten Haaren. 

04.02.2015

Nach 7 Jahren On-/Off-Beziehung zwischen Nicole Scherzinger, 36, und Lewis Hamilton, 30, soll die "Pussy Cat Dolls"-Sängerin nun einen endgültigen Schlussstrich gezogen haben! Der Grund: Der britische Formel-1-Star wollte sie nicht heiraten. Auch Kinder habe Hamilton nicht geplant. Scherzinger, die schon seit Jahren auf einen Antrag ihres Liebsten wartet, soll daraufhin die Reißleine gezogen haben. Das will das US-Portal "The Sun" herausgefunden haben. Ob die Trennung dieses Mal wohl endgültig ist?