Liam Hemsworth

Alle Infos zu dem sexy Beau aus "Tribute von Panem"

"Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth

Liam Hemsworth gilt inzwischen als feste Schauspiel-Größe in Hollywood. Doch bis dahin war es ein weiter Weg für den 1,91 Meter großen Australier. Nachdem Liams ältere Brüder Chris Hemsworth und Luke Hemsworth bereits den Sprung ins hart umkämpfte Schauspiel-Geschäft geschafft hatten, wollte es ihnen der damals 17-Jährige gleichtun. Liam stand für kleinere Produktionen, wie etwa die TV-Serien "Home and Away" und "McLeods Töchter", vor der Kamera und konnte hier erste Schauspiel-Erfahrungen sammeln.

Bruder schnappte Rolle weg

Einen herben Rückschlag musste der Nachwuchs-Star allerdings vier Jahre später einstecken, als nicht er, sondern sein Bruder Chris Hemsworth die Rolle des "Thor Odinson" in dem Blockbuster und Actionfilm "Thor" ergatterte. Doch Liam ließ sich nicht entmutigen und konnte die Hauptrolle in der Nicholas Sparks-Verfilmung "Mit Dir an meiner Seite" neben Skandalnudel Miley Cyrus an Land ziehen.

Liam Hemsworth's On-Off-Liebe zu Miley Cyrus

Der Schauspieler und die Sängerin wurden schnell ein Paar, zeigten sich extrem verliebt bei Partys und auf den roten Teppichen großer Celebrity-Events. Im Jahr 2012 gaben Liam und Miley sogar ihre Verlobung bekannt. Doch mit der Liebe kamen schnell auch die Probleme. Miley Cyrus und Liam Hemsworth standen mit gerade mal Anfang zwanzig zunehmend unter der Beobachtung der Weltöffentlichkeit - wohl ein Grund, weshalb sich das Paar im September 2013 trennte

Durchbruch mit "Die Tribute von Panem"

Zumindest beruflich ging es immer weiter bergauf für Liam Hemsworth: 2012 feierte der Darsteller seinen endgültigen Durchbruch im Filmgeschäft - und zwar mit der viel beachteten Romanverfilmung "Die Tribute von Panem – The Hunger Games", auf den noch drei weitere folgen sollten. Liams Rolle des "Gale Hawthorne", der seine Freundin "Katniss Everdeen" (gespielt von Jennifer Lawrence) tatkräftig bei den Hungerspielen unterstützt, katapultierte den Schauspieler in die A-Liga Hollywoods. 

Inzwischen ist Liam Hemsworth wieder glücklich mit seiner Ex-Liebe Miley Cyrus liiert. Seit Ende 2015 sollen der Hollywood-Schönling und die "Wreckingball"-Sängerin wieder ein Paar sein. Sogar von Hochzeit ist die Rede!

Alle Artikel zu Liam Hemsworth im Überblick:

13.01.2018

Die „Younger Now“-Sängerin Miley Cyrus, 25, gratulierte ihrem Verlobten Liam Hemsworth zu seinem 28. Geburtstag via Instagram - und sendete eine süße Botschaft!

29.12.2017

Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 27, sind das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung auch nach einer längeren Pause wieder funktionieren kann - und das besser als je zuvor. Denn auf der Liste der Neujahrsvorsätze steht ein ganz besonderer Wunsch: Das verlobte Paar wird den nächsten Schritt wagen und ein Baby planen! 

24.11.2017

Nachdem Miley Cyrus, 25, gestern ein Bild ihrer Geburtstagsvorbereitungen auf Instagram postete, drehen die Fans der Sängerin vollkommen durch. Sehen wir dort etwa einen Babybauch? 

07.10.2017

Sängerin Miley Cyrus, 24, und ihr Freund Liam Hemsworth, 27, halten ihre Beziehung möglichst privat. Ihre Liebe scheint nach einigen Ups und Downs endlich gefestigt zu sein. Doch Eifersucht scheint trotzdem an der Tagesordnung zu sein: Miley lässt ihren Liam ausspionieren!

12.05.2017

Awww, wie süüüüß! Miley Cyrus, 24, überrascht in ihrem neuen Musikvideo "Malibu" nicht nur mit einem neuen Look, sondern begeistert ihre Fans insbesondere mit einer Liebeserklärung an ihren Verlobten Liam Hemsworth, 27...

09.05.2017

Miley Cyrus, 24, ist kaum noch wiederzuerkennen. Seit dem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth, 27, vor über einem Jahr, hat die Skandal-Nudel ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Im Interview mit "Enterpress News" gab Miley jetzt ein überraschendes Statement ab, welches mächtig Grund zur Spekulation liefert. Ist die Sängerin etwa schwanger?

10.03.2017

Seit raus ist, dass Miley Cyrus, 24, und ihr Liebster Liam Hemsworth, 27, tatsächlich verlobt sind, stellt sich natürlich die ganze Welt nur noch eine Frage: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Oder hat das Hollywood-Pärchen etwa schon längst den Schritt vor den Traualtar gewagt? Ein neuester Schnappschuss von Mileys Vater Billy Ray Cyrus, 55, sorgt derzeit auf jeden Fall für jede Menge Spekulationen bei den Fans. Tanzt die Sängerin dort etwa im Brautkleid vor der Kamera?

13.01.2017

Hach, so viel Liebe und Romantik ist ja wirklich zum Neidischwerden! Liam Hemsworth, der heute (13. Januar) seinen 27. Geburtstag feiert, wurde jetzt via Instagram mit einer zuckersüßen Liebeserklärung seiner Freundin Miley Cyrus, 24, überrascht.

05.01.2017

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, planen nicht nur fleißig ihre Hochzeit, sondern sollen bereits einen Schritt weiter sein: Das Paar plant Nachwuchs und denkt sogar über Adoption nach.

30.12.2016

Eine gute Tat zum Jahreswechsel schließt das Jahr doch auf eine schöne Weise ab. Das dachte sich auch die quirlige Miley Cyrus, 24, und ging kurzerhand mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, in ein Kinderkrankenhaus in San Diego.

27.12.2016

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, haben vor rund einem Jahr ihr Beziehungs-Comeback gestartet - lange Zeit war es nur ein süßes Gerücht, doch nun turtelt das Paar endlich auch ganz offiziell. Und die neuesten Schnappschüsse von Miley und Liam vom Weihnachtsfest beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.

15.12.2016

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, scheinen auf der Zielgeraden zu ihrem privaten Glück zu sein, glaubt man aktuellen Berichten der amerikanischen OK!. Die Sängerin und der Schauspieler sollen in den letzten Zügen ihrer Hochzeitsplanung sein und bereits eine Hochzeitslocation gefunden haben.

 

28.11.2016

Es ist zum Neidischwerden: Zurzeit ist Urlaubs-Hochsaison bei den Stars - und Liam Hemsworth, Reese Witherspoon und Justin Bieber lassen die Seele baumeln. Egal, ob entspannter Strandurlaub auf einer griechischen Insel oder turbulenter Yacht-Urlaub mit der Clique - wir zeigen euch, wie schön die Promis die schönste Zeit des Jahres verbringen!

07.11.2016

Miley Cyrus, 23, machte erst vor einer Woche in der Show von Ellen DeGeneres endlich ihre erneute Verlobung zu Liam Hemsworth, 26, offiziell, und nun folgt auch schon ein seltener gemeinsamer Auftritt. Das glückliche Paar zeigte sich bei einer Ausstellung eines Künstler-Freundes. Offenbar hat sich der Schauspieler dem farbenfrohen Look seiner Verlobten inzwischen angepasst. Nanu?

28.10.2016

Lange machte Miley Cyrus, 23, ein Geheimnis aus ihrer Verlobung mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth, 26. Doch nun endlich, in der Talkshow von Ellen DeGeneres, bekannte die Skandalnudel Farbe und bestätigte, was Abschüsse ihres Diamantrings bereits nahelegten. Deswegen aber gleich in Gefühlsduseleien ausbrechen? Nicht Mileys Ding! 

17.10.2016

Huch, was ist denn da los? Auf den sozialen Netzwerken ist gerade wieder ein neues Phänomen zu beobachten, denn dort zeigen sich jetzt prominente Männer, wie Chris Hemsworth, 33, reihenweise mit lackierten Fingernägeln. Der Grund: Ähnlich wie bei der „Ice Bucket Challenge“ soll die Aktion Aufmerksamkeit für einen guten Zweck bewirken. Bei der sogenannten „Polished Man Challenge“ geht es dieses Mal um Kinder, die Opfer von sexueller Gewalt wurden.

15.10.2016

Seitdem sie wieder ein Paar sind, hatten sich Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, mit ihrer Beziehung eher im Hintergrund gehalten. Doch nun trat das Paar erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt vor die Kameras. Anlass für den strahlenden Pärchen-Auftritt war eine Gala, bei der Miley Cyrus für die von ihr gegründete „Happy Hippie Foundation“ geehrt wurde.

12.10.2016

Miley Cyrus, 23, will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Skandalnudel ist zwar aktuell mit ihrem gemunkelten Verlobten, „Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 26, glücklich, dennoch fühlte sich die Sängerin auch schon zu Frauen hingezogen. Als bisexuell will sich Miley aber deswegen trotzdem nicht gerne bezeichnen lassen. 

09.09.2016

Gerade erst hieß es, die Hochzeitsfeierlichkeiten von Miley Cyrus, 23, und ihrem Bräutigam in spe Liam Hemsworth, 26, stünden auf der Kippe. Doch bei dem On/Off-Pärchen scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das beweist ein süßer Throwback-Schnappschuss, den der "Tribute von Panem"-Darsteller von sich und seiner Verlobten auf Instagram postete. 

18.08.2016

Was ist nur los bei Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26? Das fast-Brautpaar hat sich in letzter Sekunde umentschieden und ihre Pläne geändert. Also doch keine romantische Sommerhochzeit am Strand Down Under?