08.07.2015

Was Miley Cyrus, 22, kann, kann Liam Hemsworth, 25, schon lange. Während seine Ex mit ihrer neuen Flamme Stella Maxwell turtelt, ist der „Tribute von Panem“-Star offenbar auch kein Single mehr. Mit einer unbekannten Dame wurde er jetzt in Malibu, Los Angeles, gesichtet.

29.04.2015

Seit ihrer Trennung sind schon fast zwei Jahre vergangen, doch der Kontakt zwischen Miley Cyrus, 22, und Liam Hemsworth, 25, brach nie vollständig ab. Vielmehr sprachen die beiden nur in den besten Tönen voneinander. Da Miley nach ihrer Liaison mit Patrick Schwarzenegger, 21, nun wieder frei ist, scheint die Chance auf ein Liebes-Comeback mit Liam zum Greifen nah.

15.03.2015

Man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wen Familienmitglieder daten. Besonders im Fall von Jennifer Lawrence, 24, soll das nämlich zutreffen. Denn ihre Liebsten sind angeblich gar nicht damit einverstanden, dass die Schauspielerin mit Chris Martin, 38, zusammen ist. Stattdessen hätten sie es viel lieber, wenn die „Hunger Games“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth, 25, zusammenkäme.

30.12.2014

Sie ist die Gesundheitskatastrophe, die im Jahr 2014 die Welt in Angst und Schrecken versetzte: die Ebola-Epidemie in Westafrika. Doch so groß die Gefahr auch in den betroffenen Gebieten, in denen sich allein in diesem Jahr 20.000 Menschen mit dem Virus infizierten, ist, in den westlichen Ländern ist das Virus bei rechtzeitiger Behandlung kein Todesurteil. Eine Krankheit, über die Jennifer Lawrence, 24, und die "Tribute von Panem"-Stars in einem Video aufklären.