25.09.2013

Amerikanische Medien berichten zurzeit, dass Miley Cyrus, 20, ihre Beziehung zu Liam Hemsworth, 23, nur am Leben hielt, weil sie dachte, schwanger von ihm zu sein! Obwohl die Beziehung schon längst am Tiefpunkt war und immer wieder unzählige Trennungsgerüchte verbreitet wurden, tauchte das Pärchen noch einmal zusammen auf dem roten Teppich auf. War dieser Auftritt der vermeintlichen Schwangerschaft zuzuschreiben?

25.09.2013

Auweia Miley! Getreu dem Motto schlimmer geht's immer zeigt die 20-Jährige Sängerin, was sie derzeit am liebsten tut - auf einem Twitterbild bespringt sie ein haariges Maskottchen und weckt Erinnerungen an ihren peinlichen Auftritt bei den diesjährigen MTV VMAs.

24.09.2013

Liam Hemsworth, 23, hat den endgültigen Schlussstrich gezogen und nach der Trennung von Miley Cyrus, 20, seine letzten Sachen bei ihr abgeholt.

22.09.2013

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung von Liam Hemsworth, 23, konnte Miley Cyrus, 20, nur schwer die Fassung bewahren. So kam es, dass sie bei der Performance ihres aktuellen Hits „Wrecking Ball“ am Samstag, 21.September in Las Vegas, ein paar Tränen vergoss.