05.02.2019

Unglaublich! Im Interview mit der britischen Zeitung “The Independent” sprach Schauspieler Liam Neeson, 66, jetzt offen über seine früheren Rachegelüste: Tagelang soll der “96 Hours”-Star durch die Straßen gezogen sein, mit dem Ziel, einen Farbigen zu töten.

25.12.2018

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

12.10.2017

Liam Neeson, 65, ist eigentlich gerade dabei seinen neuen Film „Mark Felt“ zu promoten. Doch seine Freunde und Bekannten sind um die psychische Gesundheit des Schauspielers besorgt: Ein schockierendes Video ist aufgetaucht, indem Liam durch einen Hotelflur läuft und das komplett nackt!

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer. 

22.03.2017

Das Warten hat ein Ende! Nachdem die Überraschung bekannt wurde, dass „Tatsächlich Liebe“, der Film mit Kultstatus von 2003, eine kleine Fortsetzung anlässlich des bevorstehenden „Red Nose Days“ bekommt, ist endlich der erste offizielle Teaser zum Kurzfilm erschienen und der verspricht einiges …

09.02.2016

Der tragische Tod seiner Ehefrau Natasha Richardson (†45) bei einem Ski-Unfall 2009 hat Liam Neeson, 63, schwer gezeichnet. Jahrelang trauerte er um die britische Schauspielerin und Mutter seiner zwei Söhne Michaél und Daniel. Nun scheint der Schauspieler endlich wieder verliebt zu sein. Doch wer ist die geheimnisvolle Auserwählte?