12.10.2017

Liam Neeson, 65, ist eigentlich gerade dabei seinen neuen Film „Mark Felt“ zu promoten. Doch seine Freunde und Bekannten sind um die psychische Gesundheit des Schauspielers besorgt: Ein schockierendes Video ist aufgetaucht, indem Liam durch einen Hotelflur läuft und das komplett nackt!

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer. 

22.03.2017

Das Warten hat ein Ende! Nachdem die Überraschung bekannt wurde, dass „Tatsächlich Liebe“, der Film mit Kultstatus von 2003, eine kleine Fortsetzung anlässlich des bevorstehenden „Red Nose Days“ bekommt, ist endlich der erste offizielle Teaser zum Kurzfilm erschienen und der verspricht einiges …

09.02.2016

Der tragische Tod seiner Ehefrau Natasha Richardson (†45) bei einem Ski-Unfall 2009 hat Liam Neeson, 63, schwer gezeichnet. Jahrelang trauerte er um die britische Schauspielerin und Mutter seiner zwei Söhne Michaél und Daniel. Nun scheint der Schauspieler endlich wieder verliebt zu sein. Doch wer ist die geheimnisvolle Auserwählte?

28.07.2015

Als Action-Star erlebte "Schindlers Liste"-Darsteller Liam Neeson, 63, seinen zweiten Frühling. Mit Filmen wie "96 Hours" spielte sich der Hollywood-Star in die Herzen von Millionen Fans. Doch neueste Bilder zeigen einen schockierend anderen Mann: Statt stark und selbstbewusst wirkt der Hollywood-Star und Zweifach-Vater vielmehr krank und ausgezehrt ... 

27.06.2014

Liam Neesons, 62, Neffe hat Berichten nach eine "schwere Kopfverletzung" erlitten. Der Sohn von Bernadette Sexton - der Schwester des "Taken"-Stars - soll sich im "kritischen Zustand" befinden. 

12.03.2014

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio Dollar auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um die Katastrophe abzuwenden und das Leben der 200 Passagiere zu retten.

04.03.2014

Schauspieler Liam Neesson, 61, drehte seinen neuen Action-Thriller "Non-Stop" überwiegend in einer engen Flugzeugkabine. Im OK! Interview verriet der Schauspieler, dass er in der Luft auch schon intime Erlebnisse hatte ...

29.10.2012

Schauspieler Liam Neeson ist wieder Single. Er hat sich von seiner Freundin Frey St Johnston nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

11.10.2012

Es ist ein Verlust, der nie aufhört zu schmerzen: Auch drei Jahre nach ihrem Tod vermisst "Schindlers Liste"-Star Liam Neeson, 60, seine Frau Natasha Richardson immer noch. 

02.10.2012

Liam Neeson, 60, zeigt Humor und gewinnt dadurch noch mehr Frauenherzen, als sowieso schon. Bei der Show von “Ellen DeGeneres“ macht sich der Schauspieler fast komplett frei und präsentiert sich im pinken Slip.