07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

24.08.2018

Aktuelle Bilder schockieren: Sängerin Cheryl Cole, 35, hat nach dem Liebes-Aus mit Liam Payne, 24, drastisch an Gewicht verloren. Verfällt sie in alte, kranke Muster? 

02.07.2018

Das nächste Liebes-Aus! Liam Payne, 24, und Cheryl Cole, 35, gehen nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennte Wege. Das gaben die beiden nun in einem Social-Media-Statement bekannt. 

16.05.2018

Liam Payne, 24, spricht schonungslos ehrlich über das Leben im Rampenlicht. Bereits im Alter von 14 Jahren kam der Sänger mit seiner Boyband „One Direction“ groß raus. Doch nun verrät der Musiker, dass nicht alles so märchenhaft gewesen ist, wie es scheint.

18.02.2018

Die Beziehung von Cheryl Cole, 34, und Liam Payne, 24, scheint, ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes, am Ende zu sein. Freunde des Paares verraten: Die Beziehung hängt am seidenen Faden.

28.03.2017

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole fehlt nach der Geburt ihres ersten Babys nur noch eine Kleinigkeit zum perfekten Familienglück: ein Trauschein. Laut aktuellen Gerüchten soll sich das bald ändern - der ehemalige "One Direction"-Sänger und die 33-Jährige sollen eine Blitz-Hochzeit planen. Sind Liam und Cheryl also schon bald Mann und Frau?

26.03.2017

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

18.03.2017

Liam Payne, 23, hat endlich sein Schweigen über seine Liebe zu Sängerin Cheryl Cole gebrochen. Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Lange herrschte Rätselraten über den Beziehungsstatus des One Diectioners, doch spätestens mit der wachsenden Babykugel der 33-Jährigen, war die Beziehung der beiden Stars nicht mehr zu leugnen. Im Interview mit "Rollacoster" sprach der werdende Papa nun erstmals über seine Freundin.

23.02.2017

Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, und das kann spätestens jetzt auch jeder ganz deutlich sehen. Die Sängerin posiert nun für eine aktuelle Kampagne von Prince’s Trust und L'Oréal Paris - und dabei ist ihre inzwischen stolze Babykugel der Hingucker überhaupt.

24.01.2017

Eines ist klar: diese Nacht wird Liam Payne, 23, so schnell wahrscheinlich nicht mehr vergessen. Der One Direction-Star verbrachte vergangenen Samstag (21. Januar) eine ausgiebige Party-Nacht in der beliebten Promi-Disco "The Peppermint Club" in West Hollywood, als der Abend eine erschreckende Wendung nahm: Vor dem Eingang schoss plötzlich ein Mann um sich!

15.12.2016

Dass Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, Eltern werden, ist nach Wochen voller Spekulationen endlich kein Geheimnis mehr. Cheryl zeigte erst Ende November das erste Mal ihren wachsenden Babybauch und nun wurde sie erneut mit deutlich stolzer Kugel abgelichtet.

09.12.2016

Nicht nur die Fans von One Direction trauern mit Louis Tomlinson, 24, nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43). Auch seine Kollegen Zayn Malik, 23, und Liam Payne, 23, richten tröstende Worte an den Sänger.

05.12.2016

Die Schwester von Liam Payne, 23, hat sich zu den hartnäckigen Schwangerschaftsgerüchten geäußert, die ihn und seine Partnerin umgeben. Sie bittet um Diskretion.

30.11.2016

Schon länger kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl Cole, 33, doch jetzt konnte die britische Beauty ihr süßes Geheimnis wirklich nicht mehr verbergen. Während einer Charity-Veranstaltung in London gewährte die Ex-Girls-Aloud-Sängerin freien Blick auf ihre entzückende und sehr deutliche Babykugel. 

10.10.2016

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, zeigten sich am Wochenende verliebter denn je und zeigten sich das erste Mal nach den Baby-Gerüchten gemeinsam bei einer Dinner-Night in London. Unter dem camelfarbenen Strickkleid der Sängerin zeichnet sich eine kleine Wölbung ab - ist das der Baby-Beweis?

07.10.2016

Nicht nur Niall Horan, 23, steht in den Startlöchern zu seiner Solo-Karriere nach seinem Erfolg mit den Jungs von One Directon. Auch Liam Payne, 23, arbeitet bereits fleißig im Studio an seinem ersten eigenen musikalischen Werk und darf dabei auf die Unterstützung von einem Musik-Mogul zählen.

15.09.2016

Schon seit einigen Monaten turteln Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, nun schon durch die sozialen Netzwerke. Nachdem sie sich über ihren Beziehungsstatus lange in Schweigen hüllten, machten die beiden ihre Liebe schließlich öffentlich. Wenig später gab es bereits erste Gerüchte um eine mögliche Hochzeit und auch eine Schwangerschaft wurde nicht ausgeschlossen, denn angeblich wünsche sich das Paar gemeinsamen Nachwuchs. Nun sorgt der One Direction-Liebling bei Twitter selbst für neue Baby-Spekulationen bei seinen Fans. Ist Cheryl Cole etwa schwanger?

22.07.2016

Ist das das endgültige Aus für One Direction? Nach Harry Styles, 22, und Zayn Malik, 23, arbeitet jetzt auch Liam Payne, 22, an einer Solokarriere. Die Fans rund um den Globus fragen sich: Bleibt es bei der Reunion im März 2017? Denn eigentlich wollten die Jungs nach dem Ausstieg von Zayn nur ein Jahr Pause machen....

10.05.2016

Awwwww - mehr können wir beim ersten offiziellen Auftritt von Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, wirklich nicht sagen. Die 10 Jahre Altersunterschied spielen für die beiden keinerlei Rolle! Total verliebt zeigten sich die beiden Musiker jetzt bei einer Charity-Veranstaltung von Eva Longoria und wollen offenbar allen zeigen, dass es ihnen ernst miteinander ist.

06.05.2016

Dass Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, schwer verliebt sind, konnten jetzt die Fans eines Rihanna-Konzerts in Las Vegas beobachten. Während sich der One-Direction-Sänger und seine Freundin unter das Publikum mischten, drückte Liam seiner Cheryl einen dicken Kuss auf die Lippen. Love is in the air!