29.10.2014

Liberty Ross, 36, geht in die Sex-Offensive: Bei einer Gala zeigte sie ihrem Ex Rupert Sanders, 43, in einem ausgeschnittenen Kleid, was ihm entgeht.

30.05.2014

Liberty Ross, 35, und ihr untreuer Ehemann Rupert Sanders sind nun geschiedene Leute. So traurig es ist - die 35-Jährige hat zumindest finanziell ausgesorgt und sahnt jetzt so richtig ab.

30.10.2013

Liberty Ross, 35, brauchte über ein Jahr um über die Trennung von Rupert Sanders, 42, hinweg zu kommen. Jetzt spricht die Ex-Frau des Regisseurs über die schwere Zeit nach der Scheidung.

19.09.2013

Sie hat anscheinend einen Narren an ihm gefressen. Kristen Stewart, 23, soll nie über Regisseur Rupert Sanders, 42, hinweggekommen sein. Denn direkt nach der Scheidung von seiner Frau, sollen sich die Beiden wieder getroffen haben, um ein erneutes Liebesglück zu wagen. Doch war das leider nicht von Dauer.

31.05.2013

"Twilight"-Stars Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, gehen endgültig getrennte Wege. Roberts Familie begrüßt die Trennung, allen voran seine Mutter Clare Pattinson, deren Beschützerinstinkt nach Stewarts Affäre mit Rupert Sanders, 42, sie wütend machte:

16.04.2013

Diese Begegnung hatte Kristen Stewart, 23, unbedingt vermeiden wollen. Und doch ist es passiert: Auf dem kalifornischen Coachella-Festival traf sie ausgerechnet auf Liberty Ross, 34, die Noch-Ehefrau ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders, 42. Für alle Beteiligten eine äußerst unangenehme Situation.

21.03.2013

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, sind wieder ein Paar! Das bewiesen die "Twilight"-Stars gestern, 21. März, in Los Angeles. Nachdem Robert 64 Tage "The Rover" in Australien drehte, trafen sie sich zu einem gemütlichen Karaoke-Abend mit ihren Freunden und sollen geturtelt haben, was das Zeug hält.

15.03.2013

Schon 8 Monate sind vergangen, seitdem die Affäre zwischen Kristen Stewart, 22, und "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 42, publik wurde. Die betrogene Ehefrau des Regisseurs, das britische Model Liberty Ross, 34, tat alles um ihre Ehe zu retten, aber der Schmerz saß zu tief.

14.03.2013

Sie ist wieder verliebt! Liberty Ross, 34, die betrogene Ehefrau des "Snow White And The Huntsman"-Regisseurs Rupert Sanders, 42, soll sich laut amerikanischen Medien einen neuen Mann geangelt haben. Dabei ist der Gute gleich 26 Jahre älter. Für sie war wohl die Zeit gekommen, auf einen reifen Herren zu setzen…

16.02.2013

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, kommen einfach nicht voneinander los - zumindest sie nicht von ihm. Für Robert ist die Beziehung am Ende, Kristen hängt jedoch auch weiterhin extrem an ihm und greift jetzt zu ungewöhnlichen Methoden, um sich ihm näher zu fühlen.

06.02.2013

Aus der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart wird man wirklich nicht schlau. Aktuell sollen die beiden wieder getrennt sein, weil sich der 26-Jährige nur Freundschaft wünscht. Doch dass sich Stewart angeblich bereits um einen Neuen gekümmert hat, könnte den "Twilight"-Star nicht unbedingt gefallen.

26.01.2013

Jetzt ist es offiziell: Liberty Ross, 34, hat genug gelitten! Das Model hat in Los Angeles die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann, dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, eingereicht.

01.11.2012

Wow, sieht die sexy aus: Als sexy Catwoman zog Liberty Ross, 34, mit ihrer Familie an Halloween um die Häuser, um Süssigkeiten abzustauben. Anscheinend ist die Ehekrise zwischen ihr und Ehemann Rupert Sanders, 41, überstanden.

30.10.2012

Auf diese Offenbarung hatten Rupert Sanders und seine betrogene Ehefrau Liberty Ross wohl keinen Bock! Ein in Amerika bekannter TV-Psychologe, Dr. Phil, dessen gleichnamige Show seine Besucher oftmals an ihre emotionalen Grenzen bringt, wollte das Hollywood-Pärchen in seine Show einladen, wie die amerikanische OK! nun berichtete. Doch die beiden wollten offensichtlich keine Hilfe, denn sie sagten ab.

23.10.2012

Liberty Ross, 34, war in den letzten Monaten nicht zu beneiden. Nachdem ans Licht gekommen, dass ihr Gatte Rupert Sanders, 41, sie mit der 19 Jahre jüngeren "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart, 22, betrogen hatte, musste das brünette Model eine schwere Zeit durchmachen. Doch jetzt blickt die Fashion-Schönheit wieder positiv in die Zukunft.

05.10.2012

Ohje! Nachdem sowohl bei Kristen Stewart, 22, als auch bei Rupert Sanders, 41, nach ihrer Affäre, privat alles wieder zu laufen schien, nun das: Sie sollen sich immer noch regelmäßig Nachrichten schreiben, wie amerikanische Medien nun berichten!

29.09.2012

Regisseur Rupert Sanders und Schauspielerin und Model Liberty Ross wollen es noch einmal versuchen! Laut amerikanischer Medien suchen sie nun das Gespräch mit einem Psychologen um ihre Ehe zu retten. Nachdem Sanders seine Frau mit der "Snow White And The Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart betrog, hat Ross ihm anscheinend vergeben.

26.09.2012

Gibt es nach all dem Drama doch wieder Hoffnung? Am Dienstagabend, 25.09., trug Liberty Ross, Ehefrau von "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, zu großer Überraschung ihren Ehering wieder. Es ist das erste Mal gewesen, nachdem ihr Mann und Kristen Stewart, 22, bei ihrer Affäre ertappt wurden sind.

21.09.2012

Schon Anfang der Woche wurde gemunkelt mit welchen Mann die Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, 40, Liberty Ross, 33, am 17. September bei der London Fashion Week gesichtet worden ist. Nun ist es raus: Es handelt sich dabei um Christopher Taylor, 33, der angeblich ihr Ex-Freund sein soll.

29.08.2012

Nach der Affäre zwischen Kristen Stewart, 22, und Rupert Sanders, 41, wollte man die betrogene Ehefrau Liberty Ross, 33, nur bemitleiden. Aber nun nimmt alles eine andere Wendung. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das tut Liberty nun, denn sie macht durch den Betrugsskandal richtig Karriere.