21.02.2017

Dieses Frühjahr haben wir statt Tomaten, Pfirsiche auf den Augen! Die neue Lidschatten-Farbe Peach erobert die Beauty-Bags und man kann die neue Farbe auf viele verschiedene Arten schminken, trotzdem ist sie immer super frisch und sommerlich. Auch Promis, wie Kylie Jenner, haben den Eye-Shadow-Trend schon für sich entdeckt...

18.07.2016

Schluss mit müdem und ausdruckslosem Blick. Das beste (und einfachste!) Mittel dagegen ist Metallic-Eyeshadow. Diese drei Hollywood-Ladys zeigen, mit welchem Farbton die Augen wieder leuchten.

01.12.2015

Werde zum Blickfang – mit den zehn atemberaubenden Lidschatten-Farben von bareMinerals!

19.08.2015

Ob Kobalt, Türkis, Aqua - Blautöne lassen uns im Sommer von Meer, Pool und Urlaub träumen. Wie praktisch, dass diese Farben jetzt unsere Kosmetikschränke erobern. Denn Make-up, Nagellack, Parfüm und Co. kommen jetzt in Blau daher!

09.07.2015

Zugegegen, orangefarbender Lidschatten klingt zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dass der neue Make-up-Trend sogar richtig gut aussehen kann, beweist Model Cara Delevinge. Auch haben wir den farbenfrohen Look schon bei einigen Designern auf der Fashion Week Berlin entdeckt - nachmachen!

13.02.2015

Ein offener, strahlender Blick, mehr Frische und Jugendlichkeit: Mit Lidschatten lassen sich tolle Effekte erzielen - aber nur, wenn er auch zur Augenfarbe passt. OK! öffnet mit Hilfe von unserer Expertin Iris Martin, Make-up Artist von Astor, die geheime Trickkiste der Superstars...