18.04.2019

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

28.03.2019

Nach nur einem Jahr Ehe beendete Joey Heindle, 25, die Beziehung zu seiner Justine, 30. Im Mai 2017 gab sich das Paar das Ja-Wort im Kölner Rathaus. Der Trennungsgrund blieb lange Zeit unbekannt, doch nun spricht die Ex des ehemaligen DSDS-Kandidaten Klartext.

24.03.2019

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell ist Heidi mit Tom Kaulitz verlobt - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

07.10.2018

Sie waren fast 30 Jahre ein Paar, nun ist alles aus: Schlagerstar Michael Wendler, 46, und seine Frau Claudia Norberg, 48, haben sich getrennt.

27.09.2018

Kim Kardashian, 37, hat schon so einiges mit ihrem Ehemann Kanye West, 41, mitgemacht. Aber was er sich jetzt geleistet hat, soll das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht haben …

20.07.2018

Alles aus zwischen Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50! Und die Schauspielerin soll sich geschworen haben, nie wieder auch nur ein Wort mit ihrem Ex zu reden …