21.02.2018

Auf diese Bilder haben wir lange warten müssen! Neue private Schnappschüsse des On-/Off-Pärchens machen das Liebes-Combeack von Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, nun offiziell. Die beiden feierten zwar nicht ihre eigene Hochzeit, dafür aber die von Justins Vater – und wirkten schwer verliebt …

24.08.2017

Im September 2016 reichte Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, die Scheidung ein – damit begann die Schlammschlacht und der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder. Bisher soll Brad Pitt, 53, derjenige gewesen sein, der um die Ehe kämpfte, doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Angeblich will die Oscar-Gewinnerin ihren Noch-Ehemann Brad Pitt zurück!

14.06.2017

Erst im August 2016 bestätigte Tanja Tischewitsch, 27, gegenüber "Closer", dass sie und ihr Freund Thomas Radeck sich getrennt haben. Doch jetzt scheint das Familienglück wieder komplett zu sein.

08.06.2017

Seit der Trennung von Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, im März 2016, gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaars. Mit einem neuen Instagram-Posting ist es nun die Sängerin selbst, die erneut heiße Gerüchte entfacht.

29.12.2016

Nico Schwanz, 38, und Saskia Atzerodt, 24, sind über Weihnachten wieder zusammengekommen! Dies bestätigten die beiden gegenüber OKmag.de in einem Statement. Auch gemeinsame Projekte stehen in Zukunft an.

06.05.2015

Das ewige Liebeswirrwarr zwischen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 22, findet auch nach Jahren noch kein Ende. Nun heizt der Sänger sogar erneut Gerüchte um ein Beziehungs-Comeback mit seiner Ex an. Was Biebs einem Paparazzo über sie verriet, klang alles andere als abgeneigt.

05.05.2015

Hach ja, Katy Perry, 30, und ihre Ex-Freunde! Die Sängerin scheint sich momentan nicht zwischen John Mayer, 37, und dem DJ Diplo, 36, entscheiden zu können. Oder sie möchte gar nicht! Nachdem sie sich kürzlich zum gefühlt 133. Mal von Mayer trennte, trifft sie sich jetzt wieder mit Diplo. Bei der gestrigen Met-Gala in New York City machten die beide keinen Hehl daraus, dass sie sich noch immer treffen.