12.07.2015

Die Gerüchte um Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, sind tatsächlich wahr: Das On/Off-Pärchen trifft sich wieder! Vor kurzem wurden die beiden Hollywood-Sternchen zusammen im Poolbereich eines Hotels in Beverly Hills erwischt. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comebeck zwischen Sel und Biebz an?

26.06.2015

Charlize Theron, 39, beendete kürzlich überraschend nach 18 Monaten die Beziehung zu Sean Penn, 54, zuvor war noch von einer Hochzeit die Rede. Gründe wurden bisher nicht genannt - es wurde lediglich gemunkelt, Penns Kinder Dylan, 24, und Hopper, 21, hätten die schöne Südafrikanerin stets schlecht behandelt. Jetzt möchte ein Insider mehr wissen und schließt ein Liebes-Comeback vollständig aus.

27.05.2015

Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, haben ein Liebes-Déjà-vu. Nach der Trennung, ihrem Liebes-Comeback und der erneuten Trennung im März folgt nun ein filmreifes Liebes-Comeback. Dieses Mal in Disneyland und dazu gibt es gleich auch den passenden Fotobeweis.

06.05.2015

Hat sich das einst so schillernde Polit-Ehepärchen Christian, 51, und Bettina Wulff, 41, etwa wieder versöhnt? Wie die Zeitschrift "Bunte" von engen Vertrauten Wulffs erfahren haben will, wollen es die beiden zweieinhalb Jahre nach ihrer Trennung noch mal miteinander versuchen. Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres!

30.04.2015

Sind Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 31, getrennt oder nicht? Nachdem das Paar seine Beziehung erst vor Kurzem nach knapp vier Jahren beendet haben soll, wurde die "The Amazing Spider-Man"-Schauspielerin jetzt mit einer verdächtigen Einkaufstüte beim Klamotten-Shopping in Beverly Hills gesichtet. Deuten die Zeichen etwa auf ein Liebes-Comeback?

29.04.2015

Seit ihrer Trennung sind schon fast zwei Jahre vergangen, doch der Kontakt zwischen Miley Cyrus, 22, und Liam Hemsworth, 25, brach nie vollständig ab. Vielmehr sprachen die beiden nur in den besten Tönen voneinander. Da Miley nach ihrer Liaison mit Patrick Schwarzenegger, 21, nun wieder frei ist, scheint die Chance auf ein Liebes-Comeback mit Liam zum Greifen nah.