23.07.2018

Heidi Klum, 45, schwebt mit Boyfriend Tom Kaulitz, 28, derzeit auf Wolke 7. Ob sie ihren Liebsten nun für immer auf ihrer Haut verewigt hat?

15.05.2017

Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar?

21.02.2017

Diese feinen Tattoos sind der neueste Trend und der perfekte Begleiter für den Sommer. Die süßen Bracelet-Tattoos schmücken dein Handgelenk und sind auch super schön mit vielen verschieden Schmuck-Armreifen zu kombinieren. Wer es etwas persönlicher mag, kann die Bracelet-Tattoos durch tätowierte Anhänger personalisieren, so trägst du deinen Liebsten immer bei dir.

02.07.2016

Dass die Beziehung von Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, ein derart böses Ende nehmen würde, hatte niemand erwartet. Doch nachdem Amber die Scheidung eingereicht und fiese Anschuldigungen wegen Körperverletzung gegen den Schauspieler erhoben hat, ließ Johnny Depp nun sein Liebes-Tattoo auf seinen Händen ändern und macht damit kein Geheimnis daraus, was er noch von seiner Ex hält.

25.11.2015

Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, nach nur 21 Monaten am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund, auch wenn Insider behaupteten, es habe an der Alkohol- und Medikamentensucht des 28-Jährigen gelegen. Nachdem es fast so aussieht, als stehe der hübschen Blondine ein Rosenkrieg bevor, versucht Kaley offenbar jetzt, die gescheiterte Ehe nicht nur aus ihrem Kopf, sondern auch von ihrem Körper zu verbannen.

24.07.2015

Während selbst die scheinbar beständigsten Promi-Paare vor dem Scheidungsrichter landen (siehe Ben Affleck und Jennifer Garner), bleibt ihre Ehe unangetastet: Seit 16 Jahren sind David Beckham, 40, und Victoria glücklich zusammen. Grund genug für den Tattoo verliebten Becks, ein Zeichen zu setzen - und zwar gestochen scharf!